WinFuture-Forum.de: Medion Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Medion Tv-karte


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. September 2005 - 14:02

Hallo ;)

Habe mal diese Medion Home Cinema Suite bei mir auf dem Rechner installiert ist kein Medion Computer. ;D Mit dieser Software kann man ja auch Radio hören bzw. TV schauen, nun meine Frage wie heisst diese TV/Radio Karte die in Medion PCs eingebaut ist? :D Kann man diese auch wo anders kaufen? ;D Wenn ja wo. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 09. Oktober 2005 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 10.09.2005, 15:02)

Hallo ;)

Habe mal diese Medion Home Cinema Suite bei mir auf dem Rechner installiert ist kein Medion Computer. ;) Mit dieser Software kann man ja auch Radio hören bzw. TV schauen, nun meine Frage wie heisst diese TV/Radio Karte die in Medion PCs eingebaut ist? ;) Kann man diese auch wo anders kaufen? ;) Wenn ja wo. ;)


Nein, die kann man nicht so kaufen, musst jemanden fragen, der ein Medion PC hat. Bei eBay sind die auch nicht mehr.

Wieviel würdest du den für eine Medion DVB-t-s/Analog mit 56K Combo-Karte bezahlen?

Und laut Medion Handbuch soll diese TV Karte nur in Medion PCs laufen. Ob es wahr oder falsch ist, weiß ich nicht.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 14:03

Die Karte läuft nur auf PCs auf denen der Treiber vorhanden ist, und den gibt es auf der beiliegenden MEDION-Recovery Cd, aber nicht im Internet, soweit ist es also schon teilweise richtig gesagt, dass die Karte nur auf MEDION-Rechnern läuft, denn der Rest der Welt kann Sie mangels Treibern nicht benutzen.
0

#4 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 09. Oktober 2005 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 09.10.2005, 15:03)

Die Karte läuft nur auf PCs auf denen der Treiber vorhanden ist, und den gibt es auf der beiliegenden MEDION-Recovery Cd, aber nicht im Internet, soweit ist es also schon teilweise richtig gesagt, dass die Karte nur auf MEDION-Rechnern läuft, denn der Rest der Welt kann Sie mangels Treibern nicht benutzen.


hä?

Ich habe bei Medion.de bei Support>Treiber und Updates> nach Combo gesucht, da fand ich die TV Karte Philips Chipsatz. Und sind Treiber nicht normalerweise Freeware und darf frei kopiert werden?

Hier der Download des Treibers
TV Karten Treiber Philips 7134-Chipset:
PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910
http://www1.medion.de/downloads/download.p...9xp.exe&lang=de
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0