WinFuture-Forum.de: Photoshop 8 Schriften ändern!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop 8 Schriften ändern!? kann man neue hinzufügen?


#1 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 13:32

Hallo

wie oben schon beschrieben würde mich interessieren ob es bei Photoshop nur die Styles der schriften gibt die dabei sind oder ob sich noch weitere nachtragen lassen.

Bitte nicht mit der *Schriftart* verwechseln.

Ich meine die Styles in verschiedene Formen usw. sind glaub bei mir 8 oder 9 vorhanden, dort würde ich gerne weitere hinzufügen.

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 09. September 2005 - 17:15

da kannst Du soviel dazuladen wie Du willst

ja...ja....komm...klick mich...ooohhhh...jaaa


Gruß Wolf
0

#3 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2005 - 12:54

Danke Wolf soweit war ich schonmal, aber irgendwie bekomme ich da nicht rein. Ich meine ich muss die doch importieren irgendwie.

Für eine Deutsche erklärung wäre ich sehr dankbar, da ich in Englisch immer rausgeflogen bin. :)



Edit: Erledigt /install Style :lol:

Danke

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 14. September 2005 - 12:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0