WinFuture-Forum.de: Firefox 1.5 Beta 1 Und Tabbrowser Extension - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 1.5 Beta 1 Und Tabbrowser Extension


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2005 - 12:12

Hi Leute

ich hab heute die Beta 1 des FF in der Version 1.5 installiert. Dazu hab ich auch die neueste Version der Tabbrowserextension installiert, und meine "alten" Einstellungen übernommen. Jetzt öffnet sich aber, sobald ich einen Link mit Umschalt - Linke Maustaste anklicke kein Fenster mehr (im Hintergrund geöffnet), so wie es früher immer war. In den Einstellungen scheint auch alles zu passen.

Woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 09. September 2005 - 12:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2005 - 11:48

Niemand eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0