WinFuture-Forum.de: "benutzer-wechseln" Funktioniert Nicht Mehr =(( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"benutzer-wechseln" Funktioniert Nicht Mehr =((


#1 Mitglied ist offline   wald0r 

geschrieben 08. September 2005 - 22:13

hi,
und zwar kann ich nicht mehr in windows xp den benutzer wechseln während ich angemeldet bin...

wenn ich auf den button klicke passiert gar nichts..

über den task-manager zeigt er mir überhaupt keine benutzer an und dort kann ich auch nicht den benutzer wechseln ...

was nur noch geht, ist mich abmelden und dann andere benutzer anmelden... ist aber ziemlich nervig!!

hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!

Dieser Beitrag wurde von wald0r bearbeitet: 08. September 2005 - 22:28

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2005 - 22:17

Ist der Dienst "schnelle Benutzerumschaltung" unter > Start > Ausführen > services.msc > OK aktiv?

Ach übrigens, hinter nervig hast du noch ein Ausrufezeichen vergessen, editier das bitte, wird sonst so unleserlich und man könnte deinen Beitrag übersehen :)

Zitat (wald0r: 08.09.2005, 23:13)



THX Rika, man lernt nie aus ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 08. September 2005 - 22:21

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2005 - 22:18

Hast du was an deinem Windows geändert? Laufen alle notwendigen Dienste?
@breaker: Es müssen auch Secondary Logon sowie Terminal Services laufen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. September 2005 - 22:18

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   wald0r 

geschrieben 08. September 2005 - 22:29

habe eine andere lösung im netz dazu gefunde
da hatte einer genau das prob wie ich :)

naja könnt euch das ja mal angucken wenn ihr wolltlösung!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 22:38

Zitat (wald0r: 08.09.2005, 23:29)

habe eine andere lösung im netz dazu gefunde
Ist doch genau das selbe wie @Rika und @Breaker es geschrieben haben. :)
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#6 Mitglied ist offline   wald0r 

geschrieben 08. September 2005 - 22:46

naja aber bei euch habe ich das ehrlich gesagt nicht direkt verstanden :)

aber trotzdem danke,,, brauchte ja nicht mehr nachfragen sonst hätte ich das natürlich gemacht!!
0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 22:58

Zitat (wald0r: 08.09.2005, 23:46)

naja aber bei euch habe ich das ehrlich gesagt nicht direkt verstanden  :)
Stimmt, sie hätten eigendlich noch den Autostarttyp und den Status der Dienste mit angeben können, um es ebend für "jeden" leicht verständlich zu machen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 08. September 2005 - 22:59

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0