Nero 7 Kommt Im Oktober
geschrieben 13. Oktober 2005 - 15:45
Heute sollte ja Nero 7 rauskommen, doch bei Expert schauen die Verkäufer mich nur fragend an:"Was? Ein neues Nero? Davon wissen wir hier nichts!"
Klasse oder?
Hab es aber noch nirgends gefunden, leider...
Klasse oder?
Anzeige
geschrieben 14. Oktober 2005 - 21:00
Zitat (schroeder96: 13.10.2005, 16:45)
Heute sollte ja Nero 7 rauskommen, doch bei Expert schauen die Verkäufer mich nur fragend an:"Was? Ein neues Nero? Davon wissen wir hier nichts!"
Klasse oder?
Klasse oder?
Ist schon komisch, hier in Wien gibt´s Nero 7 seit 10 Tagen bei Media Markt zu kaufen; kostet € 59,90.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 14. Oktober 2005 - 21:20
Bei uns in Köln gibt es Nero 7 seit Montag im Saturn.
geschrieben 15. Oktober 2005 - 15:56
Nein laut der Website kommt die am 26 Oktober. Ob es jetzt ne Trial ist oder nur die komplette zum downloaden weiss ich nicht. Schau einfach mal selber. http://www.nero.com/deu/catalog.html
geschrieben 16. Oktober 2005 - 09:50
Ich habe Nero 7 am 13.10.05 in Kön gekauft.Ich bin leider unzufrieden damit.Nero Home läuft ganz schlecht(ruckeln,doppelter Ton) und Hilfsdatein sind unter dem Link auch nicht zu finden.Oder kann mir jemand helfen?
ROLAND
ROLAND
geschrieben 16. Oktober 2005 - 19:10
juhu, endlich eine Updatefunktion die auch nur das wichtigste runter lädt.
auch wenn manche meinen das sie es nicht brauchen, spätesten wenn die "Blue-Ray"-Brenner aufm Markt sind werdet ihr sicher auch Updaten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein, bin geschpannt darauf ob sie endlich intelligenter geworden sind, und nicht einfach das komplette Paket online stellen, da konnte doch jeder depp das programm unendlich lange nutzen, Seriennummer finden ist ja keine kunst mehr, findet sogar google, und dann noch in den ersten 2-3 seiten )-?
mfg
Fanta4
auch wenn manche meinen das sie es nicht brauchen, spätesten wenn die "Blue-Ray"-Brenner aufm Markt sind werdet ihr sicher auch Updaten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat (SilvaSurfa: 15.10.2005, 16:53)
gibts da schon ne trial-version?
nein, bin geschpannt darauf ob sie endlich intelligenter geworden sind, und nicht einfach das komplette Paket online stellen, da konnte doch jeder depp das programm unendlich lange nutzen, Seriennummer finden ist ja keine kunst mehr, findet sogar google, und dann noch in den ersten 2-3 seiten )-?
mfg
Fanta4
geschrieben 17. Oktober 2005 - 03:33
kann man mit nero7 auch aac plus v2 dateien erstellen ?
geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:03
QUOTE(schroeder96 @ 13.10.2005, 16:45)
Klasse oder?
Also bei Expert in Rastatt ist Nero 7.0 seit Tagen im Verkauf
Klasse oder?
Also bei Expert in Rastatt ist Nero 7.0 seit Tagen im Verkauf
- ← Groesse Mp3 Auf Mehrere Audio-cd Brennen
- Brenn- & Backupsoftware
- Plextor Px716 Kann Kein 2x Brennen ? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten