WinFuture-Forum.de: Vista Inspirat Bricopack 1.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Inspirat Bricopack 1.1


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. September 2005 - 16:01

hi
wenn ich Vista Inspirat BricoPack 1.1 installiere was erwartet mich eine echte oberfläche wie longhorn sein wird oder?kann man es auch ordendlich deinstallieren ohne eine systemrückstellung.danke im vorau helifax :8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 16:07

Also niemand weiß, wie die Vista Final aussehen wird. Aber soweit ich weiß ist das von dir genannte Pack nur ein Iconpack, und mehr nicht. Glaube, das kann man auch zurücksetzen.
0

#3 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 17:35

Ich hatte es getestet und danach waren die Systemdateien alle in Englisch. Nach der Deinstallation war es dann zwar wieder Deutsch, aber nachdem ich die Software nochmals installierte und löschte (also insges. das zweite Mal) waren alle Systemdateien in Englisch und blieben auch Englisch.

Das war dann übrigens der Zeitpunkt, als sich mein Mülleimer mit Inhalt gefüllt hat, in diesem Fall mit "Vista Inspirat BricoPack 1.1" und ich anschließend meinen PC neu aufgesetzt habe.

Dieser Beitrag wurde von DAB bearbeitet: 08. September 2005 - 17:37

0

#4 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 09:37

hi
danke für eure infos,werde es nicht installieren,tschüß helifax :)
0

#5 Mitglied ist offline   Sh@limar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 19. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 09. September 2005 - 12:09

Zitat (Helifax: 08.09.2005, 17:01)

hi
wenn ich Vista Inspirat BricoPack 1.1 installiere was erwartet mich eine echte oberfläche wie longhorn sein wird oder?kann man es auch ordendlich deinstallieren ohne eine systemrückstellung.danke im vorau helifax :)
<{POST_SNAPBACK}>


Habe das VISTA Inspirat Brico Pack installiert und alles läuft perfekt. Dies ist eine Multilanguage Shell mit zwei btw. vier verschiedenen VS Möglichkeiten. 2 x kompakt Aero/WinXP Style 2x Normal Aero/WinXP.

Es deinstalliert sich sauber, ohne Rückstände zu hinterlassen. Mit den Bricopacks bin ich sehr zufrieden.

Original Systemdateien kann man mit Hilfe der Windows XP CD wieder herstellen/austauschen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0