Itunes 5.0 DEU-version kann nicht geladen werden
#1
geschrieben 08. September 2005 - 15:22
der link:
http://www.apple.com...tunes/download/
das Problem .... das programm kann nicht heruntergeladen werden .... da ein teil der seite nicht gefunden oder geladen werden kann.
die englische version kann dagegen heruntergeladen werden:
http://www.apple.com/itunes/download/
falls es jemanden intressiert
Anzeige
#2
geschrieben 08. September 2005 - 16:11
"Our apologies but there was an unexpected error with the application. This problem has been noted, and an email has been sent to the administrators. Please check back in a few hours to try the download again."
Hatte auch die 5er Version drauf und hatte das Problem das der Prozess mDNSResponder.exe die ganze Zeit lief und 100% der CPU in ANspruch nahm!
Einfach warten bis der Download wieder neu bereitsteht.
Warum man noch die englische Version herunterladen kann, verstehe ich aber nicht!
Kann die Itunes 5 nicht nutzen, da ich keine Möglichkeit habe die mDNSResponder.exe zu beenden.
Habt ihr auch diesen Prozess und wie kann ich diesen verhindern?
Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 08. September 2005 - 16:31
#3
geschrieben 08. September 2005 - 16:16
irc://irc.spotchat.org/winfuture
#4
geschrieben 08. September 2005 - 16:45
Hast Recht, dass es mehrsprachig ist.
Das Problem mit dem Bonjour Dienst ist gelöst! Habe einfach unter Verwaltung - Dienste dort den DIenst beenden können (hätte man auch gleich draufkommen können).
Ist bei jedem das so, dass der Dienst mitinstalliert wird?
Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 08. September 2005 - 16:46
#5 _MasterChiefDX_
geschrieben 08. September 2005 - 17:29
meine fresse was man da wieder für sinnlose scheisse installiert.
danke Chaos!
schon der ipodservice muss man nach beendigung von itunes noch von hand abwürgen
und ich dachte apple programmiert noch anständige software
EDIT
als wärs nicht schon der gipfel, legt dieser dienst auch noch mir nichts dir nichts ein eigenes verzeichnis unter C:/programme/bonjour an
Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 08. September 2005 - 17:38
#6
geschrieben 08. September 2005 - 17:49
Zitat
For more information about Bonjour, see the Bonjour Developer Web Site.
Open Source
License: APSL
Mailing list: Bonjour - This list is to discuss how to develop applications and devices that use Bonjour.
Report Bugs: Use Apple's bug reporter.
Source Code: Downloading this source code requires APSL registration.
mDNSResponder-107.1
The mDNSResponder tar file contains the latest stable version of the Multicast DNS responder built into Mac OS X Tiger and Bonjour for Windows. Additionally, this package contains the mDNS responder daemon for POSIX (mdnsd) and the Java libraries for all platforms. Hardware developers should embed this version of the code into their firmware. [May 5 2005]
mDNSResponder in CVS
Check out the mDNSResponder module from CVS to get live Bonjour source code. Since Darwin CVS contains the current development branch, it may contain bugs. Please report bugs to Apple's bug reporter.
Quelle: http://developer.app...ojects/bonjour/
#7
geschrieben 08. September 2005 - 17:51
MasterChiefDX sagte:
Sei wann sind Dienste denn im Systemstart aufgeführt?
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#8
geschrieben 08. September 2005 - 18:17
Kann man bei ITUNES auch Lieder physikalisch löschen oder nur aus der Playlist
#9
geschrieben 09. September 2005 - 03:35
Kann ich bei iTunes gekaufte Lieder auch auf meinem MP3-Player (kein iPod) anhören?
#10
geschrieben 09. September 2005 - 07:43
Zitat (ukroell: 09.09.2005, 04:35)
Kann ich bei iTunes gekaufte Lieder auch auf meinem MP3-Player (kein iPod) anhören?
<{POST_SNAPBACK}>
Moin!
eher nicht, da du bei itunes drm-geschützte AAC-Dateien runterlädst mit denen nur der ipod was anfangen kann. du könntest aber die AAC's als audio cd brennen (in itunes) und diese cd dann in mp3 rippen. das bedeutet aber qualitätsverlust, da die AAC's auch nur in 128kbit/s vorliegen! naja kannst das ja mal versuchen.
#11
geschrieben 09. September 2005 - 07:58
Einen aktivierten Klick&Buy Account habe ich. Woran liegt das?
Benutze Itunes 5.
Gruss Avnas
#12
geschrieben 09. September 2005 - 15:40
Zitat (avnas: 09.09.2005, 08:58)
Einen aktivierten Klick&Buy Account habe ich. Woran liegt das?
Benutze Itunes 5.
Gruss Avnas
<{POST_SNAPBACK}>
Ist bei mir auch passiert. Es ist ein Fehler bei der Abgleichung von iTunes und Firefox.
Stell den IE als Standardbrowser ein, dann sollte es funktionieren.
Danke für den Tipp, die Möglichkeit habe ich auch gesehen.
Schade, aber vielleicht hol ich mir ja bald nen Nano.
#13
geschrieben 09. September 2005 - 16:17