WinFuture-Forum.de: Itunes 5.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes 5.0 DEU-version kann nicht geladen werden


#1 Mitglied ist offline   Ma3xl3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rankweil (Österreich)

geschrieben 08. September 2005 - 15:22

habe vor einigen minuten eine updatemeldung im itunes erhalten, dass eine neue version (5.0) zur verfügung steht ....

der link:
http://www.apple.com...tunes/download/

das Problem .... das programm kann nicht heruntergeladen werden .... da ein teil der seite nicht gefunden oder geladen werden kann.

die englische version kann dagegen heruntergeladen werden:
http://www.apple.com/itunes/download/

falls es jemanden intressiert :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 16:11

Scheinbar wurde der Download zurückgezogen!

"Our apologies but there was an unexpected error with the application. This problem has been noted, and an email has been sent to the administrators. Please check back in a few hours to try the download again."

Hatte auch die 5er Version drauf und hatte das Problem das der Prozess mDNSResponder.exe die ganze Zeit lief und 100% der CPU in ANspruch nahm!

Einfach warten bis der Download wieder neu bereitsteht.

Warum man noch die englische Version herunterladen kann, verstehe ich aber nicht!

Kann die Itunes 5 nicht nutzen, da ich keine Möglichkeit habe die mDNSResponder.exe zu beenden.

Habt ihr auch diesen Prozess und wie kann ich diesen verhindern?

Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 08. September 2005 - 16:31

0

#3 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 08. September 2005 - 16:16

dann lad einfach von der englischen seite .. itunes 5 ist jetzt mehr sprachig - d.h. egal wo du ziehst, deutsch is auch dabei :8):
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 16:45

@ Cosmo

Hast Recht, dass es mehrsprachig ist.

Das Problem mit dem Bonjour Dienst ist gelöst! Habe einfach unter Verwaltung - Dienste dort den DIenst beenden können (hätte man auch gleich draufkommen können).

Ist bei jedem das so, dass der Dienst mitinstalliert wird?

Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 08. September 2005 - 16:46

0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2005 - 17:29

omg dieser dienst läuft echt und ist nicht mal im systemstart aufgeführt! :8):

meine fresse was man da wieder für sinnlose scheisse installiert.

danke Chaos!

schon der ipodservice muss man nach beendigung von itunes noch von hand abwürgen ;)

und ich dachte apple programmiert noch anständige software


EDIT
als wärs nicht schon der gipfel, legt dieser dienst auch noch mir nichts dir nichts ein eigenes verzeichnis unter C:/programme/bonjour an ;D

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 08. September 2005 - 17:38

0

#6 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 17:49

Das sagt Apple dazu:

Zitat

Bonjour is a revolutionary networking technology that lets you create an instant network of computers and devices without any configuration. It allows the services and capabilities of each device to be registered on the network, and allows these services to be dynamically discoverable by other devices on the network. Bonjour enables this seamless networking and service discovery over the standard and ubiquitous IP networking protocol.

For more information about Bonjour, see the Bonjour Developer Web Site.


Open Source
License:  APSL 
Mailing list:  Bonjour - This list is to discuss how to develop applications and devices that use Bonjour. 
Report Bugs:  Use Apple's bug reporter. 
Source Code:  Downloading this source code requires APSL registration.

mDNSResponder-107.1
The mDNSResponder tar file contains the latest stable version of the Multicast DNS responder built into Mac OS X Tiger and Bonjour for Windows. Additionally, this package contains the mDNS responder daemon for POSIX (mdnsd) and the Java libraries for all platforms. Hardware developers should embed this version of the code into their firmware. [May 5 2005]

mDNSResponder in CVS
Check out the mDNSResponder module from CVS to get live Bonjour source code. Since Darwin CVS contains the current development branch, it may contain bugs. Please report bugs to Apple's bug reporter.


Quelle: http://developer.app...ojects/bonjour/
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. September 2005 - 17:51

MasterChiefDX sagte:

omg dieser dienst läuft echt und ist nicht mal im systemstart aufgeführt!

Sei wann sind Dienste denn im Systemstart aufgeführt? :8):
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 18:17

Mir st der Dienst ja besonders aufgefallen, weil 100% CPU-Auslastung verursachte, was ja auch nicht sein kann! :8):

Kann man bei ITUNES auch Lieder physikalisch löschen oder nur aus der Playlist ;D
0

#9 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 03:35

Ich habe eine allgemeine Frage zu iTunes und möchte dafür nicht extra einen neuen Theard aufmachen:
Kann ich bei iTunes gekaufte Lieder auch auf meinem MP3-Player (kein iPod) anhören?
0

#10 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2005 - 07:43

Zitat (ukroell: 09.09.2005, 04:35)

Ich habe eine allgemeine Frage zu iTunes und möchte dafür nicht extra einen neuen Theard aufmachen:
Kann ich bei iTunes gekaufte Lieder auch auf meinem MP3-Player (kein iPod) anhören?
<{POST_SNAPBACK}>


Moin! :)

eher nicht, da du bei itunes drm-geschützte AAC-Dateien runterlädst mit denen nur der ipod was anfangen kann. du könntest aber die AAC's als audio cd brennen (in itunes) und diese cd dann in mp3 rippen. das bedeutet aber qualitätsverlust, da die AAC's auch nur in 128kbit/s vorliegen! naja kannst das ja mal versuchen.
0

#11 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 09. September 2005 - 07:58

Hab da auch mal ne Frage: Ich wollte einen Itunes account aufmachen. Klappt soweit auch bis zu dem Punkt wo es an das bezahlen geht. Wenn ich Klick&Buy anklicke, geht es nicht mehr weiter. Da sind dann nur die Buttons zurück und abbrechen.
Einen aktivierten Klick&Buy Account habe ich. Woran liegt das?
Benutze Itunes 5.

Gruss Avnas
0

#12 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 15:40

Zitat (avnas: 09.09.2005, 08:58)

Hab da auch mal ne Frage: Ich wollte einen Itunes account aufmachen. Klappt soweit auch bis zu dem Punkt wo es an das bezahlen geht. Wenn ich Klick&Buy anklicke, geht es nicht mehr weiter. Da sind dann nur die Buttons zurück und abbrechen.
Einen aktivierten Klick&Buy Account habe ich. Woran liegt das?
Benutze Itunes 5.

Gruss Avnas
<{POST_SNAPBACK}>

Ist bei mir auch passiert. Es ist ein Fehler bei der Abgleichung von iTunes und Firefox.

Stell den IE als Standardbrowser ein, dann sollte es funktionieren.

Danke für den Tipp, die Möglichkeit habe ich auch gesehen.
Schade, aber vielleicht hol ich mir ja bald nen Nano. :)
0

#13 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 09. September 2005 - 16:17

hey danke für die Info. Den stell ich aber nur gaaaaaaaaaanz kurz als Standardbrowser ein. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0