wie gesagt. Seit 06.09.2005 sollte bei uns der DSL-Anschluss bei Arcor geschaltet werden. Wir haben folgendes Paket bestellt:
- DSL 6000 mit Telefonflat für 62,80€ oder sowas.
Allerdings klappt hier gar nichst. Problem ist, dass DSL im Moment zwar läuft, aber statt wie abgesprochen auf DSL 6000 auf DSL 1000 (Superärgerlich).
Telefon klappt gar nicht. Leute die uns anrufen haben nur ein Besetzt-Zeichen und wenn wir den Hörer abheben, dann tutet es 3 mal schnell hintereinander.
Dass die Geräte richtig angeschlossen sind, bin ich mir sicher. Sonst käme ich auch nicht ins Internet.
Arcor ist nicht unser erster Anbieter, wir haben gewechselt von:
Telefon: Telekom
Internet: 1und1
Ich hab am 06.09 angerufen, die haben mich mit der Technik verbunden und das zur Kenntnis genommen und Mechaniker drangeschickt.
Tagsdrauf sollte ich nochmal anrufen, aber der konnte mir nur sagen, dass die diverse Tests durchführen (und schon einige gemacht haben) um zu schauen, woran das liegen kann.
Heute ist der 08.09.2005 und es klappt immer noch nichts.
Das ist sehr ärgerlich. Meine Mutter arbeitet im Altenheim im Schichtdienst als Stationsleitung und braucht nen Telefon.
Bei Arcor sagen die mir bloß "Wir arbeiten dran, wir können ihnen nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird"
Ich soll bloß den Splitter am Netz lassen und nicht rausziehen, weil das die Tests verfälschen kann.
Aber das regt mich total auf.
Kann man da nicht irgendwas machen?
Kann man da kein Preiserlass fordern oder so?
Zum kotzen ist das. Am Anfang war Arcor so genial mit ihrem Kundensupport, aber das das jetzt so anfängt is zum kotzen.
Habt ihr sowas schon erlebt? Was habt ihr gemacht? WIe lange hat das gedauert? Kann man irgendwas tun, um da was zu beschleunigen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
cYa
eXo

Hilfe
Neues Thema
Antworten