WinFuture-Forum.de: Ich Flieg Ständig Bei Aol Raus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ich Flieg Ständig Bei Aol Raus


#1 Mitglied ist offline   StarKid 

geschrieben 08. September 2005 - 07:39

Tach leute,

Ich benutze ISDN und die Verbindung zu AOL wir ständig ohne mein zu tuen getrennt ;) . Mich kotzt das langsam an wenn ich ne Flat hab un die nich nutzen kann. Gestern ist mir die Verbindung 2 mal nach ca. 25 min. abgekackt.

Hab dann ma versucht mit jemanden vom AOL im Live support Chat darüber zu diskutieren. Denn guten mann muss ich woll bei seiner ganztägigen Mittagspause gestört haben, jedenfalls war der ziemlich unhöfflich und nich gut drauf, ne lösung wuste der auch nich. Un jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich hoffe Ihr könnt mich helfen. Ich benutzt AOL auf einem Inspiron 9300 Laptop mit ner AVM Fritz!Card USB, WIn XP Pro.
0

Anzeige



#2 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2005 - 08:39

Bricht die Verbindung ab während Du Surfst oder immer dann wenn Du mal nen Kaffe holen gehst :huh:

Es könnte bei letzterem nämlich sein das Deine Verbindung in der AOL SW so eingestellt ist das bei Inaktivität die Verbindung unterbrochen wird.
0

#3 Mitglied ist offline   StarKid 

geschrieben 08. September 2005 - 08:55

Das passiert unabhängig davon was ich mache (Laden Surfen oder nischt) wo kann ich das einstellen mit der inaktivität
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2005 - 11:40

Welche Version von AOL hast du ?

Deinstalliere AOL und installiere es nochmal. :huh:
0

#5 Mitglied ist offline   Frank 1966 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 15:46

Zitat (StarKid: 08.09.2005, 09:55)

Das passiert unabhängig davon was ich mache (Laden Surfen oder nischt) wo kann ich das einstellen mit der inaktivität
<{POST_SNAPBACK}>


hallo

oder versuchs mal da: http://www.msu-hb.de/aol/aolhilfe.htm

gruss frank
0

#6 Mitglied ist offline   StarKid 

geschrieben 09. September 2005 - 07:29

Danke für den Tip aber das hilft mir leider auch nich wirklich weiter.
Ich kann ganz normal ins internet bis dann auf einmal gar nichts mehr geht und kurze zeit später mir dan eine Frauenstimme sagt: "Bis bald" :) .
0

#7 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 16:47

hi
du kann ein mal Ad ware laufen lassen
http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Person...ubj=dl&tag=top5


mfg
0

#8 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 18:08

hmm das problem habe ich die letzte zeit bei t-com, den ganzen tag reconnected das internet... Kann aber auch damit zusammen hengen das sie die test phase für t-dsl 25000 und 16000 starten ^^
0

#9 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 10. September 2005 - 23:39

ich benutze aol schon seit 6 Jahren hatte eigentlich keine Probleme...

zu deinem problem:

also schau mal ob du aol optimizer dial in installiert hast, vielelicht versucht du damit eine Verbindung aufzubauen, oder dein Firewall (wenn du einen installiert hast) tut von aol entsprechende Seite nicht akzeptieren.

Vielleicht eine Kindersicherung drinne ?
0

#10 Mitglied ist offline   StarKid 

geschrieben 11. September 2005 - 13:34

lag woll an meine firewall "agnitum outpost firewall" jetzt geht wieder alles.
0

#11 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 11. September 2005 - 13:41

sagte ich doch :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0