WinFuture-Forum.de: Supervisorkennwort? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Supervisorkennwort?


#1 Mitglied ist offline   wildcat 

geschrieben 07. September 2005 - 21:17

Hey, ihr könnt mir doch bestimmt helfen, oder? ;)

Mein Problem: Seit ein paar Tagen ist eine spezielle Seite gesperrt, kann die Seite kurz öffnen, dann lande ich auf einer weißen Seite mit dem Hinweis "Achtung! Eine unerwünschte Internetseite mit dem Inhalt xyz... wurde aufgerufen. Der Browser wurde zurueckgesetzt."

Was genau ist das? Hab so n komisches Kindersicherungsprogramm gefunden, was kaum runterzuschmeißen war, jetzt aber doch weg sein müsste... Also das sollte nicht mehr das Problem sein... Kann es sein, dass es was mit den Einstellungen zu tun hat? Also die Interneteinstellungen... Denn da bei den Internetoptionen, wo man die Inhalte filtern kann, ist seit neuestem der Zugriff durch ein Passwort geschützt. Wie umgehe ich das? Hab schon div. Infos dazu gefunden, also zb. das ich das in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings alle Einträge löschen soll usw. Nur das klappt alles net, bzw entweder hab ich die Ordner nicht, oder die Datein sind leer oder oder...

Hab Win2000, surfe mit Firefox 1.0.6.

Bin langsam echt am verzweifeln... ;)

Kann mir bitte jmd helfen? Und ähm... hab net sooo viel Ahnung von PCs also möglichsts net in Fachchinesisch schreiben... ;)

Dieser Beitrag wurde von wildcat bearbeitet: 07. September 2005 - 21:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2005 - 21:44

Schau mal bei den Internetopionen, ob da der Inhaltsratgeber aktiviert ist. Falls ja -> Deaktivieren ;)

(PS: Keine Ahnung obs das auch für den Fuchs gibt.. hab' nur IE)
0

#3 Mitglied ist offline   wildcat 

geschrieben 07. September 2005 - 21:52

na das geht ja eben nicht... mein pc frag nach nem passwort! eben dieses supervisorkennwort...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0