WinFuture-Forum.de: Acer Travelmate 4150lmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Travelmate 4150lmi HILFE!!! Festplatten-werte Miserabel!!


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. September 2005 - 19:17

Hallo!
Ich habe mir im Juni einen acer travelmate 4150lmi mit Centrino 1.5 Ghz, 60gig Platte und 512mb ram gekauft, und nun war gleich im August die Festplatte kaputt gegangen, und ich habe eine "neue" bekommen (nachdem ich nach dem einschicken ewig und 3 Tage auf das Gerät warten müssen) und habe nun am 2. Tag der wiedernutzung bei der installation von HDD life feststellen das die "neue" Festplatte bei Health und Perfomance jeweils nur 37% hat!

Bei meinem anderen Rechn0r den ich seit fast 2 Jahren in bertrieb habe (P4 1gig ram 2x 160gig Western Digital platten fx5700....) und mindestens 2 Stunden am tag läuft habe ich min. 69% bei beidem.

Nun überlege ich ob ich den Notebook sofort wieder einschicken sollte, und nach einer richtig neuen Platte verlangen soll?

Oder sind die werte von 37% bei Health und Perfomance für NooteBooks "normal"?

Wie zuverlässig ist HDD-Life?

Ich setzte auf EUCH leute!! Helft mir!!

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2005 - 19:43

Hat keiner ne Ahnung ob die werte von Notebook Festplatten und die normalen 3.5er unterschiedlich sind?
denn 37% bei der "neuen" laptop platte
und 69% bei der alten 160er 3.5er platte
ist doch leicht komisch oder?
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2005 - 21:58

Würde mich auch mal interessieren, bei meiner Laptop-Platte (auch ganz neu, FuSiCo) stehen beide werte auf 37%.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#4 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2005 - 09:35

HALLO?!!!
Hat niemand ne ahnung?
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0