WinFuture-Forum.de: Flash Auf Gmx.de - Wie Krieg Ich Das Weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flash Auf Gmx.de - Wie Krieg Ich Das Weg? firefox und adblock


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 07. September 2005 - 10:01

Hi,

bin mit meinem E-Mai-Account bei GMX und gehe mit Firefox ins Netz.

Ich habe auf www.gmx.de so ziemlich die gesamte Werbung mittles Adblock gelöscht. Auch meine Flash-Animationen werden mittels Flashblock geblockt, so daß ich bei Flash erst auf das Symbol klicken muß, damit diese Abgespielt werden.

Genau dort, wo bei GMX meine neuen Mails angezeigt werden, erscheint immer so ein Flash-Fenster. Ich sehe nicht was es ist, denn wenn ich drauf klicke, um es anzuzeigen, ist es weg. Kann es auch mit Adblock nicht ermitteln, weil da nichts dergleichen angezeigt wird.

Wie kann ich herausfinden, von woher dieses Flash-Teil kommt und wie kann ich das komplett blocken? Stört halt doch ein wenig, weil es genau da ist, wo man die neuen Nachrichten direkt aufrufen kann.

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 07. September 2005 - 10:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2005 - 11:43

Hake im FF bei View Statusbar an, dann solltest du beim Laden der Seite den Namen in der Bar links unten sehen können (verschwindet allerdings mehr oder weniger schnell wieder).
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 07. September 2005 - 17:21

Versuch es mal mit der Firefox Erweiterung NoScript.

http://www.noscript.net/whats

Damit kannst Du es killen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0