WinFuture-Forum.de: Wow Offline Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Offline Spielen


#1 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. September 2005 - 05:18

Da der andere Thread geschlossen wurde, frage ich mal weiter. Denn ich hatte schon mal davon gehört das sich leute (einer größeren Lan) einen WOW Server zurverfügung stellen.

Auch glaube ich nicht das eine normale anfrage als folge von nicht denken bezeichnet werden kann!

Und auch glaube ich nicht das AGB´s eine Private nutzung verbieten!

Somit auch nicht Ilegal. Wobei beschaffung und verwaltung dieser software und den umgang damit unter umständen sogar auch erlaubt sein können, keiner weiss es genau. :rofl:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2005 - 05:32

Zitat

1. lesen der agbs von blizzard
2. lesen der boardregeln von winfuture
3. denken, gehirn einschalten usw ...

ist dir nun klar das deine anfrage illegal ist ?


wenn nicht, meld dich per PM


was hast du daran nicht verstanden ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0