WinFuture-Forum.de: Neue Testversion Von Microsoft´s Acrylic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Testversion Von Microsoft´s Acrylic Professionelle Bildbearbeitung


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2005 - 21:18

Zitat

Zum Monatswechsel hat Softwareriese Microsoft eine aktualisierte Version seiner professionellen Designsoftware, Codename Acrylic, veröffentlicht. Acrylic ist eine Weiterentwicklung des Vektor-Grafikprogramms Expression 3 von Creature House, die 2003 vom Redmonder Konzern einverleibt wurden.

Mit der aktualisierten Vorabversion der Software haben neben Bugfixes auch diverse neue Features Einzug behalten. Neben Alpha-Transparenz-Support für die Zwischenablage, einer optimierten Benutzeroberfläche, beschleunigten Pixel-Werkzeugen kann die August-Ausgabe von Acrylic unter anderem auch XAML-Code generieren, mit dem das Präsentationssystem vom kommenden Windows Vista (Windows Presentation Foundation, Codename Avalon) umgehen kann.

Der Download von Acrylic setzt einen gültigen MS Passport-Account und die Teilnahme an einer entsprechenden Umfrage voraus. Das Programm selbst hat eine Größe von etwas mehr als 80 MB und ist nur in englischer Sprache verfügbar. Über den Funktionsumfang klärt Microsoft in diversen Videos auf.


Download Acrylic vom 31.08.2005

Quelle: Computerbase

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 06. September 2005 - 21:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. September 2005 - 21:21

Bitteschön :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. September 2005 - 21:22

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2005 - 21:34

Zitat (Graumagier: 06.09.2005, 22:21)


Vielen Dank! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. September 2005 - 21:46

@Großer: Ich bin mir diesmal nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Meldung ist eine Ente. Sehr wahrscheinlich wurde diese Version nur mal wieder im Microsoft Download Center am 31. August neu gelistet (wie es öfters vorkommt). Die August-Version gab es ja schon am 16. August, folglich müsste jetzt eigentlich eine September-Version kommen die auch so bezeichnet ist. Es hat verdächtligerweise auch keine andere Newsseite als ComputerBase darüber berichtet.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 06. September 2005 - 21:54

0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2005 - 21:57

Zitat (swissboy: 06.09.2005, 22:46)

@Großer: Ich bin mir diesmal nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Meldung ist eine Ente. Sehr wahrscheinlich wurde diese Version nur mal wieder im Microsoft Download Center am 31. August neu gelistet (wie es öfters vorkommt). Die August-Version gab es ja schon am 16. August, folglich müsste jetzt eigentlich eine September-Version kommen die auch so bezeichnet ist. Es hat verdächtligerweise auch keine andere Newsseite als ComputerBase darüber berichtet.
<{POST_SNAPBACK}>

Du hast Recht,es ist eine Ente. :smokin:
Ich habe mal die "alte" und die "neue" installiert - beide habe die gleiche Buildnummer.
Außerdem ist die Installationsdatei gleich groß.
Verwirrung durch MS.
Schade...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0