WinFuture-Forum.de: Spiele Stottern Zwischendurch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Stottern Zwischendurch


#1 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2005 - 19:40

hi,

habe folgendes prob. ich habe gta san andreas installiert und das spiel läuft superflüssig, doch dann gibt es passagen in dem das spiel eine reine slideshow wird. woran kann das liegen?

habe die neuesten forceware treiber drauf usw. auch bei älteren treiber war das problem vorhanden. habe eine geforce 6600gt und nen amd64 3000+.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. September 2005 - 20:14

Ähm, du gibst wohl gerne Kommentare ab, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben :smokin:

@KoRnbreaker: Hast du während des spielens eine PFW oder einen Virenscanner am Laufen? Ansonsten hat GTA:SA des öfteren Performanceprobleme, vor allem bei Regen oder Nebel.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. September 2005 - 20:15

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 20:26

lieber mr.tod,
9 beiträge und mindestens 2 davon sind müll. super quote gleich zu beginn.


wie scho gesagt wurde, kann das game manchmal trotz top hardware etwas zicken. probier am besten auch mal den neusten patch aus.

sonst mal die optionen runter. möglicherweise auch im bereich sound!
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 20:36

Liegt am Game, habe sporadisch auch manchmal leichte Ruckler. Habe den Patch aber noch nicht drauf.
0

#5 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2005 - 21:55

hm, aber bisher kommt es bei fast jedem spiel vor. zumindestens bei neueren titeln, brothers in arms usw. aber die sache mit dem sound probiere ich mal aus. :smokin:
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 23:11

Falls Du den Onboardsound benutzt ist diese Option eher sinnlos, besser wäre es die Grafikoptionen eine Stufe zurück zu setzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0