WinFuture-Forum.de: Logitech Set Point - 10mb Im Autostart Für Einen M - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech Set Point - 10mb Im Autostart Für Einen M


#1 Mitglied ist offline   FuriKuri 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. September 2005 - 19:33

Servus allerseits,
hab heute von meiner bisher gut funktionierenden MX 500 Abschied genommen und mir für 59ungrad € die G5 gekauft. Der alte Mausware Treiber hat sich knapp 1,5MB genommen aber sagenhafte 10MB für dieses Setpoint Gegurke muss doch nicht sein oder? Leider wird die Daumentaste deaktiviert wenn man Setpoint ausschaltet, ebenso auch die dpi Einstellung. Lässt sich da nicht was drehen? Ich halte 10MB für deutlich Übertrieben


MfG

Checkboy
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 20:30

Was meinst du mit den 10 MB? Festplattenspeicher?
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 20:33

10mb?! was ist das heute schon :smokin:

ich lasse setpoint (kem.exe) auch immer mit autostarten.
sonst funktioniert bei mir das media keyboard auch nicht 100%.

musst dich wohl einfach damit abfinden ;)

btw: das setpoint install verzeichniss ist bei mir 22.6mb gross und die startende .exe nur mal ein paar kb

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 06. September 2005 - 20:34

0

#4 Mitglied ist offline   FuriKuri 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2005 - 20:53

10MB die er ins Ram lädt.

Hab damit gerechnet, dass solche Sätze kommen "was ist das schon". Schade.....
10MB sind verdammt viel für einen Maustreiber aus meiner Sicht. Allein mag es vielleicht für andere sich dannach anhören als sei es nicht viel aber summiert mit anderen Treibern mömmelt das nur übertrieben groß im Ram rum.

Seis drumm, lässt sich nichts machen oder?
0

#5 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 06. September 2005 - 21:03

Entweder Treiber benutzen oder Treiber nicht benutzen...

Treiber nur halb laden geht nicht...

Wie du siehst hast du nur drei Möglichkeiten:

1. Dich damit abfinden und den Treiber so verwenden
2. Maus ohne Treiber verwenden
3. Alte Maus wieder verwenden
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 21:11

Dafür das SetPoint eine Gerät ordentlich steuern soll, sind 10 MB imho nicht viel. Ich nutze die MX1000 und habe auch SetPoint am Laufen. Allerding komme ich nie über 7 MB.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0