WinFuture-Forum.de: Drucker - Empfehlung - Tintenstrahldrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker - Empfehlung - Tintenstrahldrucker nur für Fotos


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 06. September 2005 - 10:49

Hi! Ich hab nen SW-Laserdrucker und will mir jetzt hauptsächlich für Fotos nen Tintenstrahldrucker zulegen!

Es soll unbedingt ein HP sein, höchstens zu Lexmark würde ich mich noch überreden lassen, wenn jemand mich überzeugen kann (hab vor Jahren mal gehört, dass die irre super sein sollen)

Ganz wichtig ist auch das manuelle Wiederbefüllen der Patronen, ich hab kein Bock, zig Euros für die blöden patronen auszugeben, da spiel ich mich lieber selber mit dem Nachfüllen!

Preissegment: ~50 - 70 Euro

ok, das ist jetzt recht wenig, aber es kann ruhig ein Gebrauchtgerät sein!

z.B. der HP Deskjet 930c kostet weit unter 50 Euro und dessen Fotos sind auch schon super!

Eine All in One - Lösung würde mir auch super gefallen, was haltet ihr da z.B. von dem Lexmark X1190

oder der HP psc 1420?

könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, oder dergleichen?

vielen dank!

greets
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2005 - 12:35

ich hatte lange einen hp3420 bei dem ich die kartuschen selber befüllt habe. kürzlich habe ich diesen durch einen canon pixma 3000 ersetzt. die durckqualität von canon ist um welten besser als die von meinem alten hp.
der canon hat ausserdem getrennte tintentanks (stück um eur 9,90) und einen gesonderten druckkopf. da der canon um einiges weniger an tinte verbraucht rechnet sich das in anbetracht der viel besseren qualität für mich.
Eingefügtes Bild
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 19:28

Ich hatte den HP 990CXI Prof. und jetzt den Pixma 4000. Schneller, besserer Druck und vor allem günstige Verbrauchsmaterialien. Geha Tinte 6,90€ pro Kartusche und die ist sogar besser wie das Original. Lexmark kann ich gar nicht empfehlen schon gar nicht für einen Fototdruck, und die Patronen kosten deutlich mehr wie ein neuer Drucker.
0

#4 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 07. September 2005 - 13:20

hi! danke für die Info! tja, denn werd ich mir den Pixma 4000 holen... danke! :-)
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0