Seite 1 von 1
Internet Seite Bekannt Machen
geschrieben 06. September 2005 - 10:29
hi, könnt ihr mir helfen?
Wie kann ich meine Seite www.cod-tnt.de schnellst möglich bekannt machen ?
Wie kann ich meine Seite www.cod-tnt.de schnellst möglich bekannt machen ?
Anzeige
#2 _Phate_
geschrieben 06. September 2005 - 10:38
Wieso sollte man denn auf die Seite gehn? Es ist eine normale Clan-Seite, die es zu Tausenden gibt. Wenn du die Seite publik machen willst dann holt euch nen Server für ?COD?.
Desweiteren wird es hier nicht gerne gesehn, wenn man sofort beim ersten Post Werbung für die eigene Seite macht.
Desweiteren wird es hier nicht gerne gesehn, wenn man sofort beim ersten Post Werbung für die eigene Seite macht.
geschrieben 06. September 2005 - 10:41
Sollte ja auch keine Werbung sein aber die idee mit dem server is schon nicht schlecht aber server sind ganz schön teuer!!
geschrieben 06. September 2005 - 10:46
Skiller sagte:
aber server sind ganz schön teuer!!
Nö, ein halbwegs leistungsstarker Rechner und eine Flatrate tun es für den Anfang auch.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#5 _Phate_
geschrieben 06. September 2005 - 10:46
Die meisten Benutzer im Internet gehen auf Seiten, weil sie was interessiert. Also macht etwas "besonderes" auf eure Homepage. google.de oder andere Suchmaschinen werden dies dann mit der Zeit aufnehmen und so kommen auch leute auf eure HP. Den Server könnt ihr vergünstigen, indem ihr diesen mit 1-2 anderen Clans shared (Public-Server, welchen ihr bei CWs sperrt).
geschrieben 06. September 2005 - 10:58
ich denke auch GUTE infos sind das einzige was leute lockt. und welche infos willste auf ner clanpage verbreiten? deine stats? wen interessieren die.
*scnr*
*scnr*
geschrieben 06. September 2005 - 11:41
sieht ja mal nicht schlecht aus
werde dein link mal auf meiner Page setzen
werde dein link mal auf meiner Page setzen
geschrieben 06. September 2005 - 16:25
Danke für die vielen tips!! Und vor allen danke dafür das du meinen link auf deinen Page setzen willst wenn du mir die URl deiner seite gibst deine bekommste auch nen Link auf meiner Seite(am besten nen Kleines Banner)
geschrieben 08. September 2005 - 23:29
gewinnt große turniere und werdet berühmt dann kommen auch die visits
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten