Seite 1 von 1
Musik Fragen
geschrieben 06. September 2005 - 09:54
Hallo
ich habe 2 fragen:
1.: Darf ich mir von freunden eine cd ausleihen und die lieder dann auf meinen PC überspielen?
2: Mann kann ja bei web radios mit bestimmten programmen die musik aufnehmen. Darf man das?
Ich wohne übrigens in Österreich.
Daher beziehen sich die fragen auf das österreichisches Gesetz.
ich habe 2 fragen:
1.: Darf ich mir von freunden eine cd ausleihen und die lieder dann auf meinen PC überspielen?
2: Mann kann ja bei web radios mit bestimmten programmen die musik aufnehmen. Darf man das?
Ich wohne übrigens in Österreich.
Daher beziehen sich die fragen auf das österreichisches Gesetz.
Anzeige
geschrieben 06. September 2005 - 09:58
alexr_32 sagte:
Ja.
alexr_32 sagte:
Ja.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 06. September 2005 - 12:32
War das nicht so das man nur inerhalb der Familie die CDs Brenen oder auf den Pc spielen darf ? also so kenne ich das.
geschrieben 06. September 2005 - 12:39
Mr.Tod sagte:
War das nicht so das man nur inerhalb der Familie die CDs Brenen oder auf den Pc spielen darf ?
Familie und enger Freundeskreis.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 06. September 2005 - 12:42
soweit ich noch weiß, darf man von einer Audio-CD 7 Kopien anferttigen und die an Freunde verteilen
geschrieben 06. September 2005 - 12:43
achso naja aber mein freundiskreis hat auch wiederum ein anderen freundiskreis und dann haben plötzlich alle in diese CD. Und eine frage was hört ihr den eigentlich so für musik und findet ihr es doof das man die CDs eigentlich nicht brenen darf.
geschrieben 06. September 2005 - 12:46
Wenn dich das interessiert solltest du einen eigenen Thread aufmachen (oder auch nicht, die Themen hatten wir schon oft genug) und nicht die Threads von anderen zweckentfremden.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. September 2005 - 12:47
geschrieben 06. September 2005 - 13:33
Ich danke euch für die schnellen antworten.
War mir nicht sicher ob mann das darf.
Ich hab mal darüber etwas gelesen aber das war glaub ich in deutschland, deshalb wusste ich nicht ob ich das auch in Österreich darf
War mir nicht sicher ob mann das darf.
Ich hab mal darüber etwas gelesen aber das war glaub ich in deutschland, deshalb wusste ich nicht ob ich das auch in Österreich darf
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten