WinFuture-Forum.de: Themexp.org Nur Noch Exe Dateien? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Themexp.org Nur Noch Exe Dateien?

#1 Mitglied ist offline   Keemo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 06. September 2005 - 00:21

Nun ja hallo ihrZ,

gute Frage wo ich das reinsetzen sollte dieses Thema, schlussendlich hab ich mich für den Deskmodding Bereich entschieden da die von mir oben in der ÜBerschrift genannten Seite doch eine grosse Anlaufstelle sein kann etwa für Newbis.

Da ich die Seite gerade mal mir angeschaut habe sind etwa bei den Bootscreens nur noch Exe Dateien vorhanden (ich denke mal Spammdateien mit irgend einer Software wie Werbung odA sowas), ich hab 20x angeklickt, immer kam nur die selbe Exe Datei mit der Werbung herraus ;D

Ist das bei euch auch so?

PS:Ich wusste ja das ThemeXP.org teilweise die Exe-Dateien eingefügt hatte, aber da konnte man noch nach langen hin und herklippen wenigstens auf die ZipDateien zugreifen...das scheint nun gar nicht mehr möglich zu sein.... :wink:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. September 2005 - 00:44

Ja, dass mit den .exe Dateien habe ich auch schon festgestellt. Obwohl in der Statuszeile meines Browsers der Link immer auf .zip endet.
Ein Kumpel hat gesagt das in den .exe Dateien wohl Adware oder ähnliches drin ist. Das kann ich aber nicht bestätigen, da ich die .exe Dateien nicht runtergeladen oder ausgeführt habe. :wink:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 06. September 2005 - 00:45

Ja,leider scheinen es dort nur noch exe - Dateien zu sein die mit Spam etc. zugemüllt sind. Versuche doch auf DeviantArt dein Glück,dort gibt es eine ganze Menge Themes,Wallpaper und vieles anderes ohne Spam o.ä. .
0

#4 Mitglied ist offline   Liquidator 

• Beigetreten: 26. Juli 05

geschrieben 06. September 2005 - 01:16

Kann man aber prima umgehen, wenn man den Link etwa 3-5 mal anklickt und jeweils auf das Download-Fenster wartet, aber abbricht. Nach etwa 3-5 Versuchen wird keine exe mehr geladen, sondern eine zip-Datei. Hoffe, dass der Trick noch funktioniert :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 06. September 2005 - 03:06

Zitat (Liquidator: 06.09.2005, 02:16)

Kann man aber prima umgehen, wenn man den Link etwa 3-5 mal anklickt und jeweils auf das Download-Fenster wartet, aber abbricht. Nach etwa 3-5 Versuchen wird keine exe mehr geladen, sondern eine zip-Datei. Hoffe, dass der Trick noch funktioniert ;D<{POST_SNAPBACK}>

Eben genau das ist das Problem, der Trick scheint leider nicht mehr zu funktionieren. :wink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0