WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Kaspersky Anti Virus 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme Mit Kaspersky Anti Virus 5 Virenscan mit Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 05. September 2005 - 18:24

Hi,

ich verwende seit kurzem Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5. Seit ich Windows neu installiert habe funktioniert der Virenscan nicht mehr. Er prüft um die 2000 Dateien und dann spuckt er so eine ähnliche Fehlermeldung aus:

Zitat

Unhanded exception 0x C0000005 ocured at adress 0x 35F73BBa on thread 0x 00000CF0 in process 3752


Weiß jemand, was schuld daran sein könnte? Habs mit neu installieren versucht, hat aber nichts gebracht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 05. September 2005 - 18:35

moin syntax...
kannst dir ja mal die testversion von tuneup utilities 2006 draufmachen und auf fehler pruefen (vorher kaspsersky deinstallieren)...fehler fixen lassen...die neueste kaspersky version von der hp installieren... und dann testen...
mfg
dmX`

ps: bei fragen :blush:... bin ja immer paar channels unter dir im ventrilo ^^
bis denne
0

#3 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 05. September 2005 - 22:03

Hi,

wusste doch, dass ich deinen namen von irgendwo kenne :wink:

Also ich habs jetzt so gemacht wie du es mir gesagt hast, aber es hat nix gebracht. Ich hab auch schon eine E-Mail an Kaspersky geschickt.

Hat sonst noch wer eine Idee oder die Lösung des Problems?

EDIT: habe gestern von Kaspersky eine Antwort bekommen. Sie schrieben mir ein programmupdate von kaspersky.de herunterzuladen und zu installieren. Hat geholfen! Klasse Support!

Dieser Beitrag wurde von sYnTaX bearbeitet: 07. September 2005 - 11:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0