WinFuture-Forum.de: Partitionsgröße Geändert - Windows Startet Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Partitionsgröße Geändert - Windows Startet Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Scentyoo 

geschrieben 05. September 2005 - 15:12

So ein Mist!
Wollt grad eben meine Festplatte mit PartitionMagic7 formatieren. 80GB auf 60GB und 20GB verteilen. Mittendrin wurde eine Fehlermeldung gezeigt und er hat gesagt, er müsse jetzt neustarten. Nun kommt zu Anfang die Auswahl zwischen Abgesicherter Modus, normaler Modus u.s.w. aber egal was ich nehme, bricht er den Startvorgang von WinXP immer ab und startet wieder neu.
Was kann ich machen / Was für Möglichkeiten hab ich nun? (Es ist leider ein Laptop. Kann ich da die Festplatte auch irgendwie ausbauen und woanders anschliessen?)
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2005 - 15:19

Hats du einen Satz Sicherungsdisketten mit Partition Magic erstellt? Versuchs mal damit.

Zitat

Kann ich da die Festplatte auch irgendwie ausbauen und woanders anschliessen?


ja, da brauchst du allerdings nen Adapter, da die Anschlüsse nicht passen. Gibts bei eBay. Habe davon auch noch einen, also falls du die Möglichkeit in betracht ziehen solltest, schreib mir ne PM.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0