WinFuture-Forum.de: Fotokopierprogramme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fotokopierprogramme Welche gibt es so und welche sind gut?


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 05. September 2005 - 09:21

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Programmen die die Funktion eines normales Kopiergerätes übernehmen. Das bedeutet ich scanne ein Dokument ein und das Programm druckt es gleich aus.

Kann mir jemand sagen welche Programme es dort so gibt und welche denn acuh gut sind?

Danke!
Gruß
Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2005 - 09:47

Wer neben einem PC auch einen Scanner und einen Drucker sein eigen nennt, kann daraus im Handumdrehen einen Fotokopierer machen - das kleine Tools&More-Tool SCRINT sorgt für den nötigen Komfort.

Eingefügtes Bild

zum Tool

mfg Blade0ne

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 05. September 2005 - 09:52

0

#3 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 07. September 2005 - 13:08

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich benötige andere Programme für das opieren von Unterlagen. Ich habe das Scrint Programm herunter geladen es ist aber nicht so gut. Unter XP macht es Probleme und das Kopieren funktioniert auch nicht. Gibt es denn noch andere Programme zum Kopieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0