WinFuture-Forum.de: Wieder Ein Neues Hosting-projekt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wieder Ein Neues Hosting-projekt... Mal ganz ehrlich - was haltet ihr davon?

Umfrage: Wie bewertet ihr unsere Website http://www.toxic.at (43 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie bewertet ihr unsere Website http://www.toxic.at

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Meatwad 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 06. September 2005 - 18:14

so, jetzt muss ich mich auchmal einmischen. das design finde ich sieht gut aus, aber um den quelltext muss ich ja jetzt nichts mehr sagen.

aber guckt mal aufn validiator bei wf.de: http://validator.w3....ww.winfuture.de

244 errors!!!

wobei das kein webhosting unternehmen ist. alerdings sollte sich nim mal drum kümmern, wenn er mal zeit findet.
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

Anzeige

#32 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2005 - 18:17

blubb ... boardsuche, die diskussion über die winfuture fehler hatten wir schonmal ... zu oft um genau zu sein ...

diese werden nicht mehr behoben ... abwarten auf v5 ...
0

#33 Mitglied ist offline   toxic.at 

• Beigetreten: 16. Mai 05

geschrieben 06. September 2005 - 18:21

Ich kenne mich mit W3C aus!
Ich möchte nur wissen, was so schlimm daran ist, wenn die Site nur zu 98% W3C kompatible ist.

Unsere Site wird von diesen Browsern besucht:
Firefox 53.1 %
MS Internet Explorer 36.1 %

Der Rest teilt sich auf diverse Browser auf, bei denen die Site ganz sicher auch korrekt angezeigt wird.

Denn der Photoshop ist wirklich ein Top-Programm, und wir vertrauen darauf. Das design wurde ausschließlich in diesem Programm bearbeitet.
Wir haben darauf geachtet, dass das Design nicht in HTML Editoren bearbeitet wird. Und Macromedia Dreamweaver MX ein anständiges Programm ist, wird man ja wohl vermuten können, dass die Site in allen Browsern läuft.

Aber was wir wirklich noch bearbeiten müssen, sind die Fehler, die der W3C-Validator entlarvt hat. :smokin:
0

#34 _Benjamin_

geschrieben 06. September 2005 - 18:25

Wann begreifst du endlich, das man mit WYSIWYG keinen vernünftigen Code zu stande bekommt ohne selbst hand ans werk zu legen?

Photoshop ist ein Grafikbearbeitungsprogramm und kein Webseitengestalltungsprogramm ... da scheinst du Äpfel mit Autos zu verwechseln.
Und auch Macromedia Dreamweaver MX hat seine macken (wenn es auch zu den recht beliebtesten zählt) ...

und wenn du mir ne seite verkaufen willst die auf ein paar hundert html-seiten und 10000 grafiken sich beruft, dann muss ich an eurer kompetenz als webdesigner zweifeln ...

Zitat

Ich möchte nur wissen, was so schlimm daran ist, wenn die Site nur zu 98% W3C kompatible ist.

nicht zu 98% sondern zu 100% ist eure seite nicht kompatibel ... der validator kann sie ja nichtmal erkennen :smokin: ...
0

#35 Mitglied ist offline   toxic.at 

geschrieben 06. September 2005 - 18:48

Es reicht wenn unsere Site in den 3 meistverwendetsten perfekt angezeigt wird!

Glaubst du im ernst, dass jemand der ein ordentliches Webhosting mit anständigem Support und Serverausfällen von 99,8% im Jahr sucht, wirklich zuerst auf validator.w3c.org geht?

Und wie bereits Meatwad erwähnt, ist winfuture auch nicht ganz im grünen Bereich.

Eure 244 Errors würden mich niemals davon abhalten zb. ein T-shirt zu kaufen. Ich besuche die Site, weil Sie einen guten eindruck macht. Und dass behauptet der großteil: Die Site hat ein cooles Design, und davon hängt der großteil ab. Der Inhalt kann jederzeit verbessert und verändert werden - aber das wichtigste, das Design breibt.

Dieser Beitrag wurde von toxic.at bearbeitet: 06. September 2005 - 18:49

0

#36 _Benjamin_

geschrieben 06. September 2005 - 18:53

So ein blödsinn ...

eine Seite strahlt nicht nur durch sein Design, sondern durch den Inhalt ...

das du so engstirnig denkst, soll nur dein schaden sein, und ich kann mich nur nochmal wiederhohlen

Zitat (Benjamin: 06.09.2005, 19:17)

blubb ... boardsuche, die diskussion über die winfuture fehler hatten wir schonmal ... zu oft um genau zu sein ...

diese werden nicht mehr behoben ... abwarten auf v5 ...

du wolltest eine bewertung zu deiner seite und kannst nicht mit angebrachter kritik umgehen ...
0

#37 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 06. September 2005 - 19:00

So wie du redest warst du zuvor wohl hauptsächlich im Bereich der Clan-Websites tätig :smokin:

Professionelle Webdesigner achten selbstverständlich auf W3C-Kompatiblität, Barrierefreiheit etc., und inzwischen sind auch zuständige Firmenmanager so weit, dass sie verstanden haben, dass das zu einem professionellen Auftreten gehört.
Selbstverständlich ist das Design wichtig, aber wenn die Seite "nebenbei" auch noch den Standards entsprechen kann - ohne, wie ich behaupte, großartigem Mehraufwand - welche Ausrede außer Unkentniss oder festgefahrenen und falsch angelernten Gewohnheiten hat man dann noch, um irgendeinen blödsinnigen Pseudo-HTML-Mist mit einem WYSIWYG-Editor zusammenzuschustern?

toxic.at sagte:

Denn der Photoshop ist wirklich ein Top-Programm, und wir vertrauen darauf. Das design wurde ausschließlich in diesem Programm bearbeitet.
Wir haben darauf geachtet, dass das Design nicht in HTML Editoren bearbeitet wird. Und Macromedia Dreamweaver MX ein anständiges Programm ist, wird man ja wohl vermuten können, dass die Site in allen Browsern läuft.

Photoshop mag ein tolles Grafikprogramm sein, aber der HTML-Export reicht gerade für Slideshows. Und Dreamweaver ist ein guter _Text_-Editor, aber als WYSIWYG-Editor möchte ich ihm ebenso wenig vertrauen wie allen anderen Produkten dieser Sparte. Guter Code ist nun mal handgeschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. September 2005 - 19:15

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#38 Mitglied ist offline   toxic.at 

geschrieben 06. September 2005 - 19:02

Hey man, deine Kritik is echt überflüssig. Sie ist nicht mehr sachlich, sondern schon ohne Achtung vor anderen Usern. Ich hab echt keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren...

Im übrigen bin ich über alle Verbesserungsvorschlägen dankbar, WEIL ich aus ihnen lernen konnte.

(damit bist natürlich nicht du gemeint, Graumagier)

Dieser Beitrag wurde von toxic.at bearbeitet: 06. September 2005 - 19:04

0

#39 Mitglied ist offline   Floele 

• Beigetreten: 22. Juni 04

geschrieben 06. September 2005 - 20:35

Zitat (toxic.at: 06.09.2005, 19:21)

Ich kenne mich mit W3C aus!

Das bezweifle ich.
0

#40 Mitglied ist offline   Der Kenner 

• Beigetreten: 30. Januar 05

geschrieben 06. September 2005 - 20:50

Wenn die Seite in den meistverwendetsten Browsern richtig angezeigt wird, mag das für den Otto-Normaluser in Ordnung sein. Wenn du aber hier in einem Forum einer Seite, die sich mit Themen aus der IT-Welt befasst, die User aufforderst, Verbesserungsvorschläge für deine Seite abzugeben und du dann dich rausreden willst, von wegen 98% Konformität reicht doch, brauchst du auch gar nicht zu fragen.
0

#41 Mitglied ist offline   szoller 

• Beigetreten: 09. September 04

geschrieben 11. September 2005 - 21:35

Zitat

Serverausfällen von 99,8% im Jahr

LOL, also ist der Server nur zu 0,2 % online?

Sorry, aber ich konnts nich lassen :(
0

#42 _Benjamin_

geschrieben 12. September 2005 - 16:34

Zitat (szoller: 11.09.2005, 22:35)

LOL, also ist der Server nur zu 0,2 % online?

Sorry, aber ich konnts nich lassen ;D
<{POST_SNAPBACK}>

dazu fällt mir doch glatt nur:
http://www.supergeil...seite/index.php
ein ;D
0

#43 Mitglied ist offline   Tokyman 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Dezember 04

geschrieben 17. September 2005 - 22:27

Zitat (toxic.at: 06.09.2005, 19:48)

Es reicht wenn unsere Site in den 3 meistverwendetsten perfekt angezeigt wird!

Ich benutze Mozilla und bei mir wird die Seite nicht perfekt angezeigt!
0

#44 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 17. September 2005 - 22:33

Zitat

Ich benutze Mozilla und bei mir wird die Seite nicht perfekt angezeigt!

Ist ja auch keiner der 3 meist verbreitetsten! :8):

Hier die Top 3 WEB Browser die er meint
1. IE5
2.IE6
3.IE6 SP1 <_<

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 17. September 2005 - 22:33

0

#45 _Benjamin_

geschrieben 17. September 2005 - 23:35

und da ich absolut keinen bock auf nen flamewar hier habe welcher browser nun auf platz eins steht und welcher nicht, kommt hier nen closed ... kritik hat der Topic Owner genug bekommen, daran kann er sich erstmal halten und gegenbenfalls was verändern.

Einen weiteren Sinn sehe ich hier nicht, da sich alles nur nochmal wiederhohlen wird ...
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0