WinFuture-Forum.de: Dsl/tarif/anbieter Wechsel Leicht Gemacht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl/tarif/anbieter Wechsel Leicht Gemacht. Erfahrung/Speed/Service.


#1 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2005 - 23:55

Da immer öffter neue Themen eröffnet werden die sich mit dem Service, Speed und der Erfahrung der anderen Usern mit Ihren jeweiligen Anbietern beschäftigen würde ich gerne mal sowas wie einen Sammelthread aufmachen.

Das ganze stelle ich mir so vor das jeder der möchte hier seinen Provider nennt, was für ein DSL Anschluss (1000 - 6000) man hat und welchen Speed derjenige im Up/Download erreicht. Ebenso wäre es vielleicht hilfreich den Leuten die einen Anbieter suchen eure Erfahrungen im Bereich Service zu berichten.

Ich denke das wenn ein paar Antworten drinne sind es den Leuten die hier nach euren Meinungen zu dem und dem Anbieter wissen möchten schon einiges hilft.


Also, ich fang mal an.

Freenet DSL 6000 Download: 360kb/s Upload: 40kb/s (wobei da offensichtlich etwas nicht stimmt, Anfrage an Freenet läuft. erfahrung mit Service wird dann Nachgeholt :allesgute: )

VoIP: Meiner Meinung top, gute Sprachqualität und der Verbindungsaufbau dauert nicht allzulang (wie bei meinem vorigen Anbieter).

Ok, Ihr seid drann.

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 04. September 2005 - 00:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thosch 

geschrieben 04. September 2005 - 08:06

NetCologne:
DSL 6000
Download: 765 KB/s
Upload: 72 KB/s
ServiceHotline: geht so
Service im Ladenlokal: megatop
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0