WinFuture-Forum.de: Navigation Von Homepage ändern... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Navigation Von Homepage ändern... ...mit Web to Date


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. September 2005 - 14:03

Ich mache mir mit Web to Date eine Homepage. Das Design finde ich super, aber leider ist die Navigation etwas doof. Nämlich:

Bei der Startseite wird die Navigationsleiste auf der linken Seite ganz dargestellt. Klickt man auf ein Link der Navigationsleiste wird allerdings nur noch der Link und die Unterseiten ganz dargestellt. Das finde ich unpraktisch! :wink:

Kann mir da jemand helfen?

Ich finde Web to Date hat viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, kann man die irgendwo im Programm freischalten, oder so irgendetwas? :(

MfG Joel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0