WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] 2x Hitachi 7k250 á 160gb + Tagan 480w U01 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [v] 2x Hitachi 7k250 á 160gb + Tagan 480w U01


#1 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 11:54

2x

160GB , 7.200 UPM , 8MB Cache , S-ATA Interface

Wurden bei Reichelt.de gekauft und Rechnung ist vorhanden/wird mitgeschickt.


was würdet ihr bezahlen ?


http://www.reichelt....20SA80;PROVID=2


:wink:

Dazu noch nen Tagan mit 480W. wurde mit den HDD's gekauft , rechnung habe ich auch noch.

NT wurde gegen ein Antec Phantom getauscht und liegt nunmehr seit 4Wochen in OVP hier rum und wartet auf einen neuen Käufer.

Dieser Beitrag wurde von Asperitias bearbeitet: 03. September 2005 - 12:21


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 12:03

Zitat (Asperitias: 03.09.2005, 12:54)

2x

160GB , 7.200 UPM , 8MB Cache , S-ATA Interface

Wurden bei Reichelt.de gekauft und Rechnung ist vorhanden/wird mitgeschickt.
was würdet ihr bezahlen ?
http://www.reichelt....20SA80;PROVID=2
:wink:
<{POST_SNAPBACK}>



Jeweils die Hälfte ,da Du ja hier auch alles Gut Beschrieben hast,wie Old die Platten sind.

#3 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. September 2005 - 12:07

70 würde ich auch noch ausgeben :wink:


aber schau mal:
Regeln Für Das Suche Und Biete Forum
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#4 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 12:13

Zitat (unwissender04: 03.09.2005, 14:07)



Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir würden uns freuen wenn jedes Mitglied nicht mehr als 80 Prozent seiner/ihrer Postings nicht in diesem speziellen Forum verfasst sondern ggf. in unserer Community aktiver wird.


was soll mir das sagen ?

50/50 :wink:

Platten wurden im März Gekauft und liefen Hauptsächlich im Büro PC. also 3-5 Stunden am Tag gelaufen

#5 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 12:16

Zitat (Asperitias: 03.09.2005, 13:13)

Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir würden uns freuen wenn jedes Mitglied nicht mehr als 80 Prozent seiner/ihrer Postings nicht in diesem speziellen Forum verfasst sondern ggf. in unserer Community aktiver wird.
was soll mir das sagen ?

50/50 :wink:

Platten wurden im März Gekauft und liefen Hauptsächlich im Büro PC. also 3-5 Stunden am Tag gelaufen
<{POST_SNAPBACK}>



oups, dann kannste davon Ausgehen,das Du wie gesagt genau die Hälfte bekommst,denn Platten sind somit schon zu Lange im Einsatz(Büro).

#6 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 12:20

zulange im Einsatz ? wie meinst du das ? die Smart werte sind allesamt SUPER und die HDDs wurden mit 2x 80MM Lüftern gekühlt

#7 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 12:28

Zitat (Asperitias: 03.09.2005, 13:20)

zulange im Einsatz ? wie meinst du das ? die Smart werte sind allesamt SUPER und die HDDs wurden mit 2x 80MM Lüftern gekühlt
<{POST_SNAPBACK}>



Wenn Platten im Büro zum Einsatz kommen, also wie Du es Beschrieben hast, dann sind SIE doch schon zulange im Einsatz,und das Täglich.

Also jede Platte mit Augezudrücken 50, - euro

#8 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 12:35

ich glaube du hast leichte Verständnissprobleme!

die Platten liefen MAXIMAL 3-5Stunden am Tag .. und dann auch nur Office o.ä.

sie wurden immer Super gekühlt ..
die HDD's haben laut Hersteller eine maximale Betriebstemparatur von 55° C. Meine Liefen vielleicht auf 35°C maximal...

Die Festplatten sind nahezu unhörbar!!
aber wieso sind sie zulange im EInsatz ?

#9 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. September 2005 - 12:40

Zitat (Asperitias: 03.09.2005, 13:13)

Platten wurden im März Gekauft und liefen Hauptsächlich im Büro PC. also 3-5 Stunden am Tag gelaufen
<{POST_SNAPBACK}>


also sind es keine neuen mehr, demnach solltest du auch deine preise anpassen,
du kannst nicht für platten die ein halbes jahr alt sind den neupreis verlangen...

für 50/ stück nehm ich se dir ab

Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 03. September 2005 - 12:41

- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#10 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 12:49

ich habe keine Preise genannt! die Preise kamen von eurer Seite ...

Ich würde einfach nur gerne Wissen wieso eine HDD die in der Woche vielleicht 10-15 Stunden läuft so arg viel Minderwertiger ist ...

BTw: Tagan Hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde von Asperitias bearbeitet: 03. September 2005 - 12:49


#11 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 14:11

Also wie lange ist noch Garantie? (In Monaten?)

Und was hat das Netzteil für ein Neuwertpreis?

#12 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 14:24

Zitat (xPload: 03.09.2005, 16:11)

Also wie lange ist noch Garantie? (In Monaten?)

Und was hat das Netzteil für ein Neuwertpreis?
<{POST_SNAPBACK}>

AUf die HDDS sind noch ~18Monate wenn ich richtig gerechnet hab ^^


http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...c1ba6cb2ef3cd69

hier das NT

:wink:

#13 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. September 2005 - 14:40

biete für alles zusammen 150€...
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#14 Mitglied ist offline   Asperitias 

geschrieben 03. September 2005 - 14:43

is mir zu wenig ..

nps addiert sind es ~230 .. 75% wären ~175€ ..

#15 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. September 2005 - 14:56

porto würd ich auch übernehmen... :wink:
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0