Seite 1 von 1
Fehler Beim Entpacken Von Win Rar Dateien
geschrieben 03. September 2005 - 11:10
Hallo,
vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Habe das Problem mit meinen WINRAR Dateien.
Jedesmal wenn ich diese entpacken will zeigt er mir nur einen Fehler an " KOPF BESCHÄDIGT"
Das Problem ist das es bei allen *.rar Dateien ist die ich über eDonkey runtergeladen habe.
Ich hoffe jemand weiss was hier los ist.
Danke euch schon im vorraus
vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Habe das Problem mit meinen WINRAR Dateien.
Jedesmal wenn ich diese entpacken will zeigt er mir nur einen Fehler an " KOPF BESCHÄDIGT"
Das Problem ist das es bei allen *.rar Dateien ist die ich über eDonkey runtergeladen habe.
Ich hoffe jemand weiss was hier los ist.
Danke euch schon im vorraus
Anzeige
geschrieben 03. September 2005 - 11:13
m25bi sagte:
Das Problem ist das es bei allen *.rar Dateien ist die ich über eDonkey runtergeladen habe
Wenn du über eDonkey das herunterlädst, was ich glaube, wirst du hier wohl kaum Hilfe bekommen.
Aber kurz gesagt: Die Dateien sind beschädigt, du kannst versuchen sie zu reparieren, ansonsten hast du Pech gehabt.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 03. September 2005 - 11:18
Danke für die schnelle Antwort.
Weisst du zufällig ein Programm für die Reperatur?
Dachte mir schon das die dinger defekt sind habe 35 Stück runtergeladen und alle gehen nicht
Dachte mir schon das die dinger defekt sind habe 35 Stück runtergeladen und alle gehen nicht
geschrieben 03. September 2005 - 11:19
m25bi sagte:
WinRAR!?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 03. September 2005 - 11:24
Wenn es nur bei einem Archiv der Fehler kommen würde, würde ich auch auf einen beschädigten Download tippen.
Da der Fehler allerdings bei allen Dateien kommt, schätze ich, das du dir mehr herunter geladen hast als du wolltest.
Prüfe dein System mal auf Malwarebefall.
Da der Fehler allerdings bei allen Dateien kommt, schätze ich, das du dir mehr herunter geladen hast als du wolltest.
Prüfe dein System mal auf Malwarebefall.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 03. September 2005 - 11:35
Danke für den TIP.
Maleware oder ähnliches ist fast nicht möglich Arbeite hier über unserem Server und der ist eigentlich mehr als sicher. ( Ansonsten kann unser Admin seine Papiere holen :-) )
Habe ne doofe Idee gehabt und mal Win Ace probiert und man sehe dann klappt es wenigstens bei etwa 60% der Dateien
Maleware oder ähnliches ist fast nicht möglich Arbeite hier über unserem Server und der ist eigentlich mehr als sicher. ( Ansonsten kann unser Admin seine Papiere holen :-) )
Habe ne doofe Idee gehabt und mal Win Ace probiert und man sehe dann klappt es wenigstens bei etwa 60% der Dateien
geschrieben 03. September 2005 - 12:03
m25bi sagte:
Sei lieber froh wenn du nicht bald wegen grober Fahrlässigkeit deine Papiere holen kannst. eDonkey auf dem Server, dass darf doch wohl nicht wahr sein
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 03. September 2005 - 12:04
geschrieben 03. September 2005 - 12:16
Das ist der Vorteil wenn man sein eigener Chef ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen