Seite 1 von 1
Desktopicons
geschrieben 07. Oktober 2003 - 13:14
hi leutz!
gibt es eine möglichkeit alle desktopicons auszublenden ohne sie zu löschen? sprich arbeitsplatz, die verknüpfungen usw nur ausblenden und wenn man sie mal wieder sehen möchte diese wieder einzublenden.
thx
danieldiver
gibt es eine möglichkeit alle desktopicons auszublenden ohne sie zu löschen? sprich arbeitsplatz, die verknüpfungen usw nur ausblenden und wenn man sie mal wieder sehen möchte diese wieder einzublenden.
thx
danieldiver
Anzeige
geschrieben 07. Oktober 2003 - 13:19
unter winxp/win2k3 kannst du die icons Arbeitsplatz/eigene daeien ... ausblenden lassen.
systemsteuerung -> anzeige -> desktop -> anpassen (Falls ich mich jetzt nciht irre, hab nämlich kein xp drauf)
systemsteuerung -> anzeige -> desktop -> anpassen (Falls ich mich jetzt nciht irre, hab nämlich kein xp drauf)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 07. Oktober 2003 - 13:52
kannst die einfach auch im Desktop ordner verstecken, das müsste auch gehen!
geschrieben 07. Oktober 2003 - 13:55
geschrieben 07. Oktober 2003 - 14:48
ah, warum immer so kompliziert
Einfach rechte Maustaste --> Symbole anordnen nach --> Desktopsymbole anzeigen --> kein Hackerl
Einfach rechte Maustaste --> Symbole anordnen nach --> Desktopsymbole anzeigen --> kein Hackerl
geschrieben 07. Oktober 2003 - 15:16
rofl jo wollt gerad sagen ^^
die einfachsten tricks kennt mal wieder keiner
die einfachsten tricks kennt mal wieder keiner
Dieser Beitrag wurde von Paster bearbeitet: 07. Oktober 2003 - 15:17
geschrieben 07. Oktober 2003 - 16:35
@ichbines und Paster: Das geht z.B. bei Windows 2000 nicht!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten