werd dann ma gucken wie ich das hinbekomm, das die gravur "auffälliger" sit , weil umsonst will ich de ja nich gemacht ham
Gravur Sieht Man Kaum Was mache ich da am besten ?
geschrieben 04. September 2005 - 12:13
ok danke schonma für eure hilfe
besonders @TTDSnakeBite
werd dann ma gucken wie ich das hinbekomm, das die gravur "auffälliger" sit , weil umsonst will ich de ja nich gemacht ham
Anzeige
geschrieben 04. September 2005 - 12:40
jo die gravur ist net schlecht aber wie stella schon angedeutet hat hast du bissel was falsch gemacht beim window die kanten in blech (seitenwand) sind sehr unsauber und des window könnte man z.b. mit hwigleber oder einem zwei komponenten kleber befestigen
edit:
schau dir mal mal die seite an exclaim da giubts schöne modding tagebücher im forum da holl ich mir öfters ideen für meinen casecon an dem ich grade bastel
edit:
schau dir mal mal die seite an exclaim da giubts schöne modding tagebücher im forum da holl ich mir öfters ideen für meinen casecon an dem ich grade bastel
Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 04. September 2005 - 12:41
geschrieben 04. September 2005 - 13:10
@Anderländer : Danke für deinen Tipp
#19 _asterx_
geschrieben 05. September 2005 - 00:13
Ich weiss das ich den Nullblick habe, aber schaue mal einfach mal gescheite Gravuren an. Deine sind zeichnerisch Top aber von der Ausführung her gleichen sie den Kratzereien von Busfenstern ( es ist absolut nicht abfällig gemeint). Ein wenig mehr an Tiefe und V-förmig herausgearbeitet würde vielleicht für ein wenig mehr Plastizität verhelfen. Vielleicht würde es helfen mal ein paar Proben auf Reststücke zu machen wo man mal versuchen könnte wie es aussieht wenn man das Gravierte poliert, oder mal versucht mit einem UV-Aktiven Lack die Linien nachzieht ( vorher auf einem Reststück testen ), und es mit einer Beleuchtung anstrahlt.
Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 05. September 2005 - 09:47
geschrieben 05. September 2005 - 14:19
ja stimmt es mal auf einem probestück zu testen ist gar keien so schlechte idee.
ich werd dann mal denk ich ein bisschen rumprobieren
ich werd dann mal denk ich ein bisschen rumprobieren

Hilfe
Neues Thema
Antworten