Mich würde mal interssieren ob Paint .Net in Windows Vista Beta 2 (Public-Beta) oder in der Final-Versio enthalten sein wird.
Seite 1 von 1
Ms Panit .net In Windows Vista Enthalten?
#1 _misteranwa_
geschrieben 02. September 2005 - 12:25
Hallo
Mich würde mal interssieren ob Paint .Net in Windows Vista Beta 2 (Public-Beta) oder in der Final-Versio enthalten sein wird.
Anzeige
geschrieben 02. September 2005 - 13:35
Eher nicht, da Paint.NET afaik nicht von MS entwickelt wird.
Live for nothing or die for something
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
#3 _misteranwa_
geschrieben 02. September 2005 - 13:50
Hallo
Ich dachte das es von MS kommt.
Wer entwickelt denn dann MS Paint .Net?
Ich dachte das es von MS kommt.
geschrieben 02. September 2005 - 14:16
Live for nothing or die for something
#5 _misteranwa_
geschrieben 02. September 2005 - 15:00
Hallo
Wann soll die Finale Version denn erscheinen, dieses Jahr noch oder erst zum Release von Windows Vista?
Wann soll die Finale Version denn erscheinen, dieses Jahr noch oder erst zum Release von Windows Vista?
geschrieben 02. September 2005 - 18:16
Da die entwicklung "In enger Zusammenarbeit mit Microsoft" stattfindet, kann ich mir sehr wohl und gut vorstellen, das MS das selbige irgendwann für sich lizensieren wird. Also ich denk schon das es spätestens bei Blackcomb zu sehen sein wird.
Fakt ist das das alte Paint nun schon so alt wie Windows 95 ist. Außer Formatunterstützungs-erweiterung und diversen kleinen verbesserungen wurde ja nix geändert in den letzten 10 Jahren.
Fakt ist das das alte Paint nun schon so alt wie Windows 95 ist. Außer Formatunterstützungs-erweiterung und diversen kleinen verbesserungen wurde ja nix geändert in den letzten 10 Jahren.
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten