WinFuture-Forum.de: Firefox öeffnet Keine T-online Mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Firefox öeffnet Keine T-online Mails

#16 Mitglied ist offline   Maetz3 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 09. September 2005 - 11:30

Zitat

2. T-Online offenbar unfähig ist, etwas zu entwicklen, was korrekt funktioniert und nicht von Toleranz und Fehlfunktion eines einzelnen Webbrowsers abhängt

Emmm ich kann mim FF nicht mal Bilder (Popuplink) auf WF öffnen. muss immer rechte maustaste Eigenschaften und den link nach javascript.... nehmen. Ich denke das ist rein ja Java Applet Problem mit dem FF noch nicht ganz klarkommt. Auch der IE checkt ned alle Java Applets.

Naja nur soviel zum Thema. Ach ja Der Post ganz oben und die Hilfe ist wohl im Krieg um das beste vom besten verloren gegangen?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 09. September 2005 - 13:56

Zitat

Emmm ich kann mim FF nicht mal Bilder (Popuplink) auf WF öffnen. muss immer rechte maustaste Eigenschaften und den link nach javascript.... nehmen. Ich denke das ist rein ja Java Applet Problem mit dem FF noch nicht ganz klarkommt

1. JavaScript, nicht Java.
2. Es funktioniert problemlos. Check mal lieber, was der Popup-Blocker, die JavaScript-Sicherheitseinstellungen, die Site-Policy und eventuell einige Extensions (z.B. Tabbrowser Extension) zeigen.

Zitat

Ach ja Der Post ganz oben und die Hilfe ist wohl im Krieg um das beste vom besten verloren gegangen?

Nö, die Antwort wurde gegeben: Webmail ist immer scheiße, und T-Online will offenbar auch nicht, daß die User es nutzen können. Also sollte man es langsam mal wirklich richtig angehen - aber bitte nicht mit solchen Sachen wie OE ein neues Problem schaffen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#18 Mitglied ist offline   Ted1001 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juli 05

geschrieben 13. September 2005 - 08:25

Zitat

1. JavaScript, nicht Java.
2. Es funktioniert problemlos. Check mal lieber, was der Popup-Blocker, die JavaScript-Sicherheitseinstellungen, die Site-Policy und eventuell einige Extensions (z.B. Tabbrowser Extension) zeigen.

Okay danke für die zahlosen Hinweise. Den o. g. fand ich noch am besten. OE scheidet definitiv aus da es mit diesem (kostenlosen) Zugang nicht funktioniert. Möchte ich auch gar nicht mehr haben. Der o.g. Zugang ist gar nicht so schlecht weil man es von überall aus benutzen kann, mach das mal mit OE. Von T-online halte ich auch nicht sooo viel aber sie sind irgend wie ein Hort der Sicherheit oder Konstanz (Bitte jetzt nicht erschlagen, ist nur meine Meinung). Die sind halt immer konstant schlecht und daran habe ich mich gewöhnt. Das ewige gehampel anderer Anbieter ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Wenn ich es mit Firefox doch noch hinkriege melde ich mich.
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 13. September 2005 - 14:04

Zitat

Von T-online halte ich auch nicht sooo viel aber sie sind irgend wie ein Hort der Sicherheit oder Konstanz

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Zitat

(Bitte jetzt nicht erschlagen, ist nur meine Meinung)

Dagegen hilft Informieren. https://www.ccc.de/t-hack/
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0