WinFuture-Forum.de: Freeliner/ Generals Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Freeliner/ Generals Absturz friert gleich am Anfang ein :(


#1 Mitglied ist offline   BenjaminNigl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 26. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2003 - 21:45

servus mitainand :)


Ich weiss das Thema irgendwo schon ma war.. aber ich finds nimmer sry:


Habe ein Freeliner AMD XP 2500+ mit Radeon 9600 und 512 MB. Das sollte eigentlich für Spiele ala C&C Generals und AOM reichen. Aber wenn ich jetzt z.B. Generals starte friert es gleich beim Hauptmenü ein... dann Helfen auch keine Kombinationen mehr sondern nur der Ausschaltknopf. Ich glaube mal gelesen zu haben , dass ein neuer Treiber bzw Biosupdate da Problem beheben soll.. Aber woher kriege ich die Treiber ( Für die schlauen die sagen : beim Herrsteller :blink: )


Oder an was liegt es das generals gleich am Anfang abstürzt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .max.0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2003 - 15:39

Hi,

schau doch mal bei www.treiber.de
greetz
maxi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0