WinFuture-Forum.de: Psp Berichte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Psp Berichte Euer Eindruck!


#1 Mitglied ist offline   noob2profi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 16:22

Da ja seit heute die PSP zu kaufen ist, und es sicherlich schon ganz viele haben , fänd ichs geil wenn ihr euer Eindruck von der PSP hier posten würdet !

Zb was euch so alles gefällt oder was nicht so toll ist...

Aber bitte nur die Leute, die auch eine PSP besitzen :D

ps:hoffe , dass es so nen thread noch nicht gibt. falls ja, bitte closen

mfg,
noob2profi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amorosicky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. September 2005 - 17:09

ich find die klasse :-) hab sie zwar schon lange und verwende auch eine Japanische PSP mit der nummer 1000, aber ich denke viel anders ist die auch nicht... super grafik, und einfach nur geil... jetzt währe es noch cool wenn ich damit ins internet gehen könnte, doch von wo krieg ich die japanische firmware v2.0? und wie installier ich die? wäre toll wenn jemand mir das kurz beantworten könnte, auch wenn es vielleicht nicht gerade passt... danke
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 19:24

10-seitiger Artikel zur Playstation Portable (PSP)

http://www.golem.de/0509/40130.html
0

#4 Mitglied ist offline   noob2profi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 19:36

eigentlich sollten hier wie oben steht EURE Eindrücke stehen und nicht irgendwelche artikel! die hab ich auch schon genug durchgelesen
0

#5 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 19:44

Also ich hab das Ding ca. 3 std. auf der GC gehabt, es macht echt viel fun auf diesem Glasklaren Display einfachmal World Soccer mit nem Kumpel über Wlanzu zocken, ist wirklich sehr praktisch diese funktion.

Es gab da auch nen Acces Point, also habe ich auch den Browser testen können, ist nach ner kurzen gewöhnungsphase echt easy zu handhaben und ich kann es mir geil vorstellen aufm Bett ein bischen zu surfen, die Spiele sehen allesamt gut aus, da hat es mir sogar spaß gemacht ape academy zu zocken *g*
0

#6 Mitglied ist offline   Downlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 05:07

habe das ding seit heute (oh schon so spät?! ich meine gestern ) moregn und muss sagen, ja das ding hat mich überzeugt ! habe mir dazu Ridger Racer gehohlt (habe ich auch schon so bei der ps1 und ps2 gemacht, kann man nix falsch machen). spiel is super macht bock, dir grafik stimmt und is umfangreich.habe dann auch gleich ma nen paar kleine videos in mp4 format gewandelt und auf der psp abspielen lassen. naja man musste davor 2 ordner erstellen, sodass es die psp erkennt... stand nix in der "anleitung" das man das machen muss aber es gibt ja i-net. habe mich dann auch gleich bei yourpsp.com angemeldet und mir mein packet gesicher :imao: . ebenfalls habe ich mich noch bei yourgamingname.com angemeldet. habe auch dann mein i-net eingerichtet, welches auch auf anhieb ging ;) was noch.... also von der handhabung is es am anfang n bissel komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran. vorallem der analogstick is sehr funny ;) man erwartet garnicht das der sich so handhabt/reagiert ;) atm fällt mir nix mehr ein aber ich bin auch n bissel müde :imao:
deswegen werde ich nun pennen gehen...
werde morgen wieder was schreiben....
---Danke für's lesen---
0

#7 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 04. September 2005 - 00:30

ich habe mal ne frage. habe gelesen das die psp ein mini-dvd laufwerk hat. kann man diese mini-dvd´s selber brennen?
0

#8 Mitglied ist offline   Downlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2005 - 02:48

nene das sind UMD's (Eingefügtes Bild). wen du oder wer den du kennst nich bei ner spielefirma schaffst dann schaut das schlecht aus mit brennen :D aber man "koennte" sich ISO dateien saugen, welche man auf die speicherkarte ladet und sie dan abspiel. Aber man will doch die arbeit der spieleentwickler lohnen also, kauft euch das ding und spilelt datzu die spiele die euch gefallen :allesgute:
es lohnt sich wirklich :P

---danke für's lesen---
0

#9 Mitglied ist offline   Veg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gütersloh

geschrieben 05. September 2005 - 21:42

Zitat (amorosicky: 01.09.2005, 18:09)

ich find die klasse :-) hab sie zwar schon lange und verwende auch eine Japanische PSP mit der nummer 1000, aber ich denke viel anders ist die auch nicht... super grafik, und einfach nur geil... jetzt währe es noch cool wenn ich damit ins internet gehen könnte, doch von wo krieg ich die japanische firmware v2.0? und wie installier ich die? wäre toll wenn jemand mir das kurz beantworten könnte, auch wenn es vielleicht nicht gerade passt... danke
<{POST_SNAPBACK}>

Update nie im Leben auf 2.0... hast du noch nie homebrews auf deiner psp gehabt?
Schön ne Runde Donkey Kong Country im Bus zocken ^^ das ist doch was feines :wink:.
0

#10 Mitglied ist offline   fabianfrey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RV in BW

geschrieben 06. September 2005 - 11:03

Bald gibts auch eine downgrade von version 2.00 auf 1.50.

Hab ich von vertrauenswürdigen Seiten ;D


MFG

Achso ich bin auch begeistert von der PSP muss mir jetzt nur noch einen größeren MemoryStick zulegen!!
Mhh
wenn ich eine habe
wird sie HIER stehen
0

#11 Mitglied ist offline   noob2profi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 15:03

was bringt das eucu denn das downgraden?

Ist etwa die vers. 2.0 schlechteR?

Dieser Beitrag wurde von noob2profi bearbeitet: 10. September 2005 - 15:14

0

#12 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2005 - 15:11

Mit der Version 1.5 kannst du einige Software ( Spiele oder Programme ) auf den PSP laden ).Außerdem kannst du ( mit Version 1.5 ) eingen Hintergrund - Bilder verändern oder auf der PSP laden und verwenden. Mit der Version 2.0 geht es nicht mehr. ;D

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 10. September 2005 - 15:13

0

#13 Mitglied ist offline   noob2profi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 15:14

noch ne frage. wenn ich mit der psp ins inet will , da muss ich ja erst ne wlan verbindung mit dem router herstellen , richtig? ich hab im moment hier den mac filter an ...da muss ich ja auch die mac adresse von der psp eingeben oder? kann man die mac adresse irgendwie herausfinden?
0

#14 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 15:17

Mach einma kurz den Mac Filter aus und connecte, dann wird er im Router Setup angezeigt.

Oder bei den Netzwerkeinstellungen der PSP steht die auch irgendwie hab ich gelesen.

Version 1,0 oder 1,5 ist gut für Homebrew Software, jedoch hat man kein Inet....
Schwere entscheidung ;D
0

#15 Mitglied ist offline   fabianfrey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RV in BW

geschrieben 10. September 2005 - 15:23

@gani7777:
Mit der Firmware 2.0 kannst du das Hintergrundbild von Haus aus ändern, d.h. du brauchst für das keine Homebrew mehr.

@PrinceOfBelAir:
Doch das I-Net geht, es gibt Homebrew Browser ;D

MFG
Fabian
Mhh
wenn ich eine habe
wird sie HIER stehen
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0