WinFuture-Forum.de: Protokolle In Fritzbox Fon Freigeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Protokolle In Fritzbox Fon Freigeben Protokolle in FritzBOX FON freigeben


#1 Mitglied ist offline   michi3000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 07:13

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wie kann ich diverse Protokolle in meiner meiner FritzBOX Fon freigeben.

Ich möchte den dahinter stehenden DI-824vup+ als vpn router verwenden und muss ja somit sämtliche einstellungen in der fritz box tätigen.

vielen dank,

ciao michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 01. September 2005 - 08:33

Das habe ich dir doch schon im anderen Thread gesagt <_<
Du richtest ein Port Forwarding ein, Bezeichnung: VPN1, Protokoll: UDP, Port: 500, Zieladresse: <DLink>, Zeilport: 500, das ganze nochmal mit Bezeichnung VPN2 und Protokoll TCP, dann noch ein drittes: Bezeichnung: VPN3, Protokoll: ESP, Zieladresse: <DLink>, Port & Zielport benötigt man hier nicht (sollte man auch gar nicht eingeben können).

Was ist denn daran nur so schwer, das steht sogar in der Anleitung und bei Protokoll hat man doch die Auswahl ob TCP, UDP, ESP oder GRE :wink:

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 01. September 2005 - 08:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0