WinFuture-Forum.de: Hurrikan Katrina - Plünderer Werden Erschossen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Hurrikan Katrina - Plünderer Werden Erschossen!

#31 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 02. September 2005 - 21:58

Ohne nun alles gelesen zu haben aber ...

Meine Meinung dazu ist ganz klar ...

Das die Amys schon Jahre lang damals wie heute ziemlich leichtsinnig mit ihrem Verhalten zur Umwelt umgegangen sind. Man siehe nur mal die "Dicken Schlitten" die mal locker 30Liter auf 100Km schlucken oder wie sie sich aufgeregt haben das sie für einen Liter 60 Cent blechen müssen.

Amys haben ja in ihrem Land auch schon ein gewisses Gefühl an Sicherheit gehabt das sie eigendlich an sowas nicht ganz gedacht haben - man siehe die zu schwachen Staudwalle die das Wasser nun nicht zurückhalten konnten (ich mein die die im nachhinein zusammen gebrochen sind).

Und außerdem würd ich mich für die nicht wirklich einsetzen. Wer einen Kriegsgeilen Präsidenten wählt (wie es der alte Bush auch war) und die ganzen oder zumindestens größten Öl Quellen für sich gewinnen will ....

Naja ich lass das nun mal hier könnt da noch Stunden drüber diskutieren aber in meinen Augen sind NordKorea und die Amys bei mir in den Top 5 der Weltschlechtesten Länder wenn nicht sogar auf 1 und 2 ... gegen die Amys haben sich ja die Russen schon stark gebessert ;)

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   michae1971 

• Beigetreten: 16. Oktober 03

geschrieben 03. September 2005 - 11:20

Zitat

Kanzler sagt den USA Ölreserven zu

Kanzler Gerhard Schröder will im Rahmen einer international koordinierten Aktion die strategischen Ölreserven anzapfen. Er unterstütze einen entsprechenden Antrag der USA bei der Internationalen Energie Agentur. Als Reaktion gab der Ölpreis etwas nach.

Quelle: Spiegel

Denkt mal darüber nach wieviel Erdöl/Benzin/Diesel jeden Tag von den USA zB im Irak von Panzer usw verschwendet werden. Ist ja echt schon der blanke Hohn.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#33 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 03. September 2005 - 11:24

Vor allem ist es ja nicht so, dass sie keine eigenen Reserven haben. nAja kein Wunder wenn man nen Schimpansen als Präsidenten hat (das ist noch ein Kompliment).

#34 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 03. September 2005 - 11:25

schon interessant anzusehen, wie jetzt wieder sämtliche selbsternannten anti amerikanisten aus den löchern gekrochen kommen und anfangen rumzuschimpfen. wenn bei uns mal hamburg oder bremen absäuft, wird das die amis mittlerweile auch nicht mehr interessieren, die deutschen sind ja selber schuld, hättense ma dämme gebaut.

#35 Mitglied ist offline   Daylight 

• Beigetreten: 31. Dezember 04

geschrieben 03. September 2005 - 11:30

Zitat

QUOTE(The_Nightflyer @ 01.09.2005, 02:32)
Selber schuld!
Wer gegen Umweltschutz und reduzierung der Treibhausgase ist, hats nicht
anders verdient!
Die haben das Chaos doch selber zu verschulden!
*

FYI:
Das hat nichts mit Hurrikans zu tun.

In gewisser maße schon.
Die umweltzerstörung an der die Amerikaner eine der Hauptschuldigen sind, bewirkt das sich langsam die ganze Erder erwärmt. Also auch das Wasser in denn Ozeanen und genau aus diesem warem Wasser holt ein Hurikan seine enstehungsenergie.
Klar das Wasser war dort schon immer ein wenig wärmer aber jetzt wirds halt noch wärmer und die Hurikans häfiter.

#36 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 03. September 2005 - 11:34

lol das ist ja wie im alten rom...
wiedermal typisch amiland!
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#37 Mitglied ist offline   pek 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juni 05

geschrieben 03. September 2005 - 12:51

Zitat (The_Nightflyer: 01.09.2005, 03:32)

Selber schuld!
Wer gegen Umweltschutz und reduzierung der Treibhausgase ist, hats nicht
anders verdient!
Die haben das Chaos doch selber zu verschulden!<{POST_SNAPBACK}>
Genau, vor allem die Opfer können was dafür, weil ein paar andere ignorante Menschen andere Ansichten haben.

Zitat (UnZeN: 01.09.2005, 09:57)

Diejnigen die nicht geflohen sind, sind selber schuld das stimmt natürlich. Ich meinte nur das vom Treibhauseffekt keine Hurrikans entstehen :(

Gruß,
unzen<{POST_SNAPBACK}>
Yay, herzlichen Glückwunsch - Gewonnen - 100 Punkte für den $entsprechendes_wort_einsetzen Beitrag in diesem Thread! :wink:

[ ] Du hast bedacht das nicht jeder in dem betroffnen Gebiet die Mittel hat zu fliehen.

Zitat (andreasm: 01.09.2005, 11:07)

Aber trotz allem: Eigentlich sind die Leute da ja selbst schuld. Wieso baut man eine Stadt unter dem Meeresspiegel und sichert diese mit einem selbstgebauten Damm? Ist doch irgendwie klar, dass wenn da mal der Damm bricht, das das übel ausgeht.
Ich hoffe, die lernen aus dem Fehler und bauen an dieser Stelle keine Stadt mehr...
falls doch ... Dummheit....<{POST_SNAPBACK}>
Und hätte man mal in Süd-Asien nicht zu weit am Küstengebiet gebaut wären auch nicht so viele Menschen gestorben oder? Oh moment, wenn ich darüber nachdenken, dann würde nach deiner Theorie der Baukasten "Erde" in ihrem Konzept gar nicht aufgehen. Den dann wären ja alle Menschen dumm die in Küstengebieten leben, Menschen die in erdbebengefährdeten Gebieten leben, Menschen die..

Zitat (Steinbock1: 02.09.2005, 20:36)

Da muss ich shiversc recht gebe wer weis ob des da ankommt :(<{POST_SNAPBACK}>
Soviel wie bei jeder anderen Spende auch - du wirst niemals erfahren ob alles ankommt, nur ein teil oder gar nix. Selbst bei der Seebeben Katastrophe in Süd-Asien kann man zweifel haben ob jeder einzelne Cent dort angekommen ist wo er sollte.

Zitat (nim: 03.09.2005, 13:25)

schon interessant anzusehen, wie jetzt wieder sämtliche selbsternannten anti amerikanisten aus den löchern gekrochen kommen und anfangen rumzuschimpfen. wenn bei uns mal hamburg oder bremen absäuft, wird das die amis mittlerweile auch nicht mehr interessieren, die deutschen sind ja selber schuld, hättense ma dämme gebaut.<{POST_SNAPBACK}>
Dem kann man nichts mehr hinzufügen, Full ACK.

Und Herr Bush? Es gibt immer Menschen, die im Besitz der A*schlochkarte sind. Kann man aus jetzt verschiedenen Sichten betrachten, inwiefern er das A*schloch ist. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

#38 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 03. September 2005 - 15:19

Zitat (UnZeN: 01.09.2005, 08:57)

Diejnigen die nicht geflohen sind, sind selber schuld das stimmt natürlich.
Das ist wohl immer ziemlich leicht gesagt. Man muss sich auch mal versuchen in Lage der Menschen zu versetzen.
Einige von ihnen (wie in jedem anderen Katastrophengebiet auch) werden auch sicher nicht daher fliehen, weil sie ihr gesammtes Hab und Gut wie z.B ihre Häuser, sonstige Wertsachen, persönliche Erinnerungsstücke, usw. nicht einfach so aufgeben und versuchen wollen (natürlich meist vergeblich) irgendwas zu retten oder es ebend vor Plünderern zu verteidigen. Gibt also schon einige Gründe.
Es ist wohl daher ziemlich unüberlegt, so leichtfertig zu sagen "selber Schuld".

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. September 2005 - 15:23

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0