Meine Meinung dazu ist ganz klar ...
Das die Amys schon Jahre lang damals wie heute ziemlich leichtsinnig mit ihrem Verhalten zur Umwelt umgegangen sind. Man siehe nur mal die "Dicken Schlitten" die mal locker 30Liter auf 100Km schlucken oder wie sie sich aufgeregt haben das sie für einen Liter 60 Cent blechen müssen.
Amys haben ja in ihrem Land auch schon ein gewisses Gefühl an Sicherheit gehabt das sie eigendlich an sowas nicht ganz gedacht haben - man siehe die zu schwachen Staudwalle die das Wasser nun nicht zurückhalten konnten (ich mein die die im nachhinein zusammen gebrochen sind).
Und außerdem würd ich mich für die nicht wirklich einsetzen. Wer einen Kriegsgeilen Präsidenten wählt (wie es der alte Bush auch war) und die ganzen oder zumindestens größten Öl Quellen für sich gewinnen will ....
Naja ich lass das nun mal hier könnt da noch Stunden drüber diskutieren aber in meinen Augen sind NordKorea und die Amys bei mir in den Top 5 der Weltschlechtesten Länder wenn nicht sogar auf 1 und 2 ... gegen die Amys haben sich ja die Russen schon stark gebessert

Hilfe
Neues Thema
Antworten