WinFuture-Forum.de: Windows Startet Extrem Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Extrem Langsam


#1 _noki_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. August 2005 - 19:25

hi ho,
ich habe ein kleines Problem.
ich habe vorhin mein pc gestartet und nun seit ca. 20 minuten zeigt er endlich "windows wird gestartet" er rödelt immernoch. er hat sich nicht aufgehängt oder sowas. ich weiß nciht mehr weiter. windows zeigt mir ja noch nciht mal eine fehlermeldung wodran man sich festhalten kann. ich habe wirklich keine ahnung was ich noch machen soll. über abgesicherten modus geht er auch nicht wirklich rein. ich habe nichts installiert ich benutze nur da übliche internet irc icq usw. habe mcafee als antivir prog drauf.
anstonst hier noch meine rechner daten.
AMD 2000+
768 Ram
Geforce 6800
Windows XP SP2 als betriebsprogramm.
bitte hilft mir

danke

gruß noki

p.s. bisher bin ich noch nicht in system gekommen


//EDIT
JUhu ich habe eine Fehlermeldung
DUService.exe
Unhandled Exception! ExpCode:0x000005 ExpFlags: 0 Expadress: 0x0043D03E Please Report!

Dieser Beitrag wurde von noki bearbeitet: 31. August 2005 - 19:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 31. August 2005 - 19:37

Lade Dir mal Hijackthis runter und poste den Log dann hier.

Wenn im System bist versuche dies mal mit Adaware und Spybot sowie mit
einem weitern AntiViren Programm zu scannen. Z.B. Bitdefender free Version.


Vielleicht hast du spy oder malware drauf!

Gruß,
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 19:42

ich komm ja nciht ins system. grml immernoch nciht ich habe auch keine ahnung was die fehlermeldung soll. sinnlos ich habe nichts an meine dyndns verändert
0

#4 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 19:55

Zitat (noki: 31.08.2005, 21:25)

DUService.exe
Unhandled Exception!

http://www.anti-spy....ervice.exe.html

:)
0

#5 Mitglied ist offline   Nocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Filderstadt

geschrieben 31. August 2005 - 20:02

Prefetch ausschalten....hilft des?
Such mal im Google nach "Prefetch Parameter"...da kommt bestimmt was..also bei mir zu mindest...^^

Dieser Beitrag wurde von Nocki bearbeitet: 31. August 2005 - 20:04

0

#6 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2005 - 10:21

ja wissen weiß ich was das ist usw. aber das problem ist ich komm nicht ins windows und ich muss rein um ein eiziges backup von einem prog zu machen. aber ich komm werde im abgesicherten modus noch in normalen modus rein. ich brech gleich ab ich habe nun shcon eigetlich alles ausprobiert.... hilft mir bitte weiter
0

#7 Mitglied ist offline   BulletProofed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:vorm PC
  • Interessen:schlafen, essen..wiederholt sich in regelmäßigen Abständen

geschrieben 01. September 2005 - 10:32

wie wärs mit einer backup cd? knoppix oder pe builder?
damit könntest du die wichtigsten daten retten und dann mach windows neu drauf
die kannst du ja auch auf einem anderen pc erstellen

Dieser Beitrag wurde von BulletProofed bearbeitet: 01. September 2005 - 10:36

0

#8 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2005 - 10:54

das wäre eine lösung ich probiere es mal aus. in der hoffnung das ich eine DaSi schaffe. danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0