WinFuture-Forum.de: W-lan Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Problem


#1 Mitglied ist offline   duffy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 17:12

Hi!
also seit dem das ich w-lan habe muss ich immer bei neztwerkverbindungen deatktivieren und wieder aktivieren dann geht es erst wie mach ich das es automatisch verbindet ohne das ich immer wieder deaktivieren muss und wieder aktivieren


thx !
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 17:25

Hallo :)

Willkommen im Forum

Zum Anfang wäre es nicht schlecht wenn du mal dein Sytem Posten könttest also Maninboard, CPU, Grafikkarte usw. Dann könnten wir dir schneller eine Antwort geben. Wie verbindest du dich ins W-LAN Netzwerk via W-LAN USB STick oder über eine W-LAN PCI-Netzwerkkarte? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   duffy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 17:34

Amd Sempron 2600+
Asus A7N8X-X
512 DRR Ram
nVidia geforce FX 5600 XT

ich verbinde mich per PCI netzwerkkarte
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 17:49

Du gehst im Ordner Netzwerkverbindungen in die Eigenschaften der drahtlosen Netzwerkverbindung, Registerkarte Drahtlosnetzwerke, bevorzugte Netzwerke, Eigenschaften, Registerkarte Verbindung, Häkchen rein bei Verbindung herstellen wenn das Netzwerk in Reichweite ist.
Wenn das nicht funktioniert probier mal einen aktualisierten Treiber für die Karte zu ziehen.
0

#5 Mitglied ist offline   duffy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 18:07

ich find das hier nicht Registerkarte Drahtlosnetzwerke, bevorzugte Netzwerke, Eigenschaften, Registerkarte Verbindung, Häkchen rein bei Verbindung herstellen wäre jemand so nett und würde mir screens machn ?


thx im vorraus
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 18:32

[attachment=10226:attachment]
[attachment=10227:attachment]
[attachment=10228:attachment]
[attachment=10229:attachment]

Hast du ein Glück, passt grad so, Limit hier im Forum ist 150Kb, ich komm auf 149,26...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. August 2005 - 18:32

0

#7 Mitglied ist offline   duffy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 19:35

thx..bei mir hat es diesen auschnitt drathlosnetzwerke ned ..
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 20:48

Achso, dann gibt es zwei Möglicheiten:
1. Installier dir XP SP2, da dort unter anderem auch die W-Lan Unterstützung stark verbessert wurde. Ich geh jetzt davon aus, das es noch nicht installiert wurde.
Falls es schon installiert wurde verwende Windows zum einstellen der W-Lan-Konfiguration, und nicht das Prog das beim Kartenhersteller mit dabei war.
Microoft hat seine Hausaufgaben in diesem Bereich wirklich sehr ordentlich erledigt!
2. Lebe damit...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. August 2005 - 20:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0