WinFuture-Forum.de: Creative Inspire T5900 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Inspire T5900 Wie krieg ich Surround-Klang?


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

  geschrieben 31. August 2005 - 16:02

Ich hab mir das in der Überschrift genannte Surroundsystem gekauft. Ich bekomm mim PC aber nur Klang aus den Front Lautsprechern. Wie bekomm ich die Hinteren Lautsprecher zum laufen? Funktionieren tun sie. Hab mal umgestöpselt. Würde es funktionieren wenn ich diese Soundkarte hab?KLICK
Ich möchte dann auch nen DVD-Player anschließen können.
Link zu Surroundsystem: KLICK

thx 4 Help

Jared

EDIT: Hab ne OnBoard-Soundkarte

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 31. August 2005 - 16:03

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 16:13

Hallo :)

Das leigt daran das nur einen 2-Kanal Sound an deinem Board bekommst. ;) Ich würde dir aber als neue Soundkarte die Creative Audigy 2 empfehlen. Hier mal ein paar Infos, oder diese (ist etwas billiger). :) Beides sehr gute Soundkarten und ideal für dein System. :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. August 2005 - 16:20

Das Problem ist halt das ich kein geld hab. Würde es nicht auch mit der Sound Blaster Live 24-Bit funktionieren? Ich brauch halt nen Digitaleingang für den DVD-Player. Und es soll Surround sein wenn ich ein Surround-System hab!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 16:51

Hallo ;)

Eigentlich ganz du diese auch verwenden. :wink: Bei der Audigy wird dein Rechner aber nicht so sehr belastet als mit SoundblasterLive!. :)
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. August 2005 - 17:29

Was meinst du mitr belastet? Kann ich dann an die Audigy Direkt den DVD-Player dranhängen oder brauch ich da dieses I/O Drive?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 18:14

Die Sound Blaster® Live!™ 24-bit ist nur eine abgespeckte Audigy, der Gameport und die Firewire fehlen. Die reicht für das System völlig aus, es sei denn man will die ganzen Features : EAX HDD usw.. die belastung bezieht sich darauf das bei Onboard der Prozzi die Berechnungen macht und bei der Soundblaster ein eigener Prozzi vorhanden ist.
0

#7 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. August 2005 - 18:17

Ich brauch das ja alles nicht. Will nur Dolby Surround haben. ALso dazu reicht die Live Karte?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 19:02

Jeppp!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0