WinFuture-Forum.de: Externe Dvb-s Box - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Dvb-s Box


#1 Mitglied ist offline   hennsn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 08:29

hallo,


habe vor mir eine externe DVB-S Box zu holen. habe schon in Zeitschriften ein paar Tests gelesen. Bin mir aber nicht sicher was ich mir nun holen soll. Mal davon abgesehen welche Geräte ich mir angeguckt habe, hat vieleicht einer von euch schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht, kann mir da einer was empfehlen?

mfg hennsn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 08:59

Hallo hennsen,

empfehlen kann ich dir die Dreambox, auf Linux basierender Reciver mit sehr viel Möglichkeiten zur Einstellung. Ich habe meine Box am Router angeschlossen und kann darüber zb. die Aufgenommen Filme auf den PC Laden.

Technische Daten... hier

Ich habe noch eine Dreambox 7000 mit 80 GB Festplatte zu verkaufen.
Bein Interrese bitte melden.


Mfg Blade0ne

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 31. August 2005 - 09:03

0

#3 Mitglied ist offline   hennsn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 09:43

hört sich ja eigentlich nicht schlecht an aber ich suche eher was direkt für dem PC, da ich keine glotze habe. also sunne externe usb 2.0/fw dvb-s box.

trotzdem danke für dein tip. :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 10:03

Zitat (hennsn: 31.08.2005, 09:29)

hallo,
habe vor mir eine externe DVB-S Box zu holen. habe schon in Zeitschriften ein paar Tests gelesen. Bin mir aber nicht sicher was ich mir nun holen soll. Mal davon abgesehen welche Geräte ich mir angeguckt habe, hat vieleicht einer von euch schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht, kann mir da einer was empfehlen?

mfg hennsn
<{POST_SNAPBACK}>



Ach sodele, das war aus dem Text nicht so zu heraus zu lesen.
0

#5 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 31. August 2005 - 10:25

Zitat

habe vor mir eine externe DVB-S Box zu holen


Warum muß es dann unbedingt eine EXTERNE Box sein? Ich
habe eine Technisat SkyStar 2 im Rechner. Damit empfängt auch HDTV.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   hennsn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 12:09

ja hätte ich dazu sagen sollen, ich habe ein notebook, von daher geht nur extern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0