WinFuture-Forum.de: Neues Micorosoft Office 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Neues Micorosoft Office 2003 als SSL-Version kaufen

#1 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 19:10

Hallo

Habe bei ALTERNATE MS Office 2003 Pro für Schüler gesehn, nur verstehe ich das mit der Bestllung nicht ganz. ;) Hier erstmal der Link zum Produkt. ;) Dort steht das man einen Schülerausweis benötigt, solch einen Ausweis besitze ich aber nicht. Reicht es nicht aus wenn ich einfach mein Personalausweis zeige (bin 16Jahre) und gehe in die 10. Klasse, sollte das nicht ausreichend genung sein. Wie würde ich den einen Schülerausweis bekommen, lohnt sich das denn jetzt überhaupt nch da ich sowieso nur noch 1 Jahr in die Sekundarschule gehe. :D
0

Anzeige

#2 _Benjamin_

geschrieben 30. August 2005 - 19:14

Einfach mal in der schule nachfragen ? du bist dazu verpflichtet einen bei dir zu tragen ... gerade wenn du in kontrollen von den öffentlichen verkehrsbetrieben in deiner nähe kontrolliert wirst. nur so am rande ...
0

#3 Mitglied ist offline   Skaroth 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. September 04

geschrieben 30. August 2005 - 19:15

Hi,

hab die Schülerversion von Studio MX gekauft.

Das lief so:
Die Software ist gleich einsetzbar, aber nur als emo version. Im Paket enthalten ist ein Formular mit Feldern zum Ausfüllen. Das habe ich alles ausgefüllt und dann zum Sekretariat in der Schule gebracht. Die gaben mir dann einen Schulstempel und ich hab das Formular direkt zu Macromedia geschickt. Danach haben sie mir die Seriennummer per E-Mail geschickt.

Sollte es bei Office 2003 anders sein:
Einen Schülerausweis kannst du dir ganz leicht in deiner Schule besorgen. Einfach mal in der Direktin/Sekretariat nachfragen.

@Benjamin: Schülerausweis nicht gleich Freifahrtsausweis ;)

Dieser Beitrag wurde von sYnTaX bearbeitet: 30. August 2005 - 19:16

0

#4 _Benjamin_

geschrieben 30. August 2005 - 19:18

Zitat

@Benjamin: Schülerausweis nicht gleich Freifahrtsausweis

idR haben schüler Schülerfahrkarten die sind nur gültig mit einem gültigem Schülerausweiß ...
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. August 2005 - 19:18

@misteranwa:

Zitat

Reicht es nicht aus wenn ich einfach mein Personalausweis zeige (bin 16Jahre) und gehe in die 10. Klasse, sollte das nicht ausreichend genung sein.

Nein, das reicht nicht, da man Deinem Personalausweis nicht entnehmen kann, ob Du noch in der Ausbildung bist, und genau darauf kommt es ja an.

Zitat

Wie würde ich den einen Schülerausweis bekommen

Normalerweise bei Deiner Schule beantragen. Sollte i.d.R. kein Problem sein, sowas zu bekommen, sofern Du die Schule besuchst.

Aber teilweise ist das auch nicht nötig. Meistens ist in den Paketen eine Postkarte/formular drin, welches Du ausfüllen und von der Schule abzeichnen lassen musst. Das schickst Du dann zurück an die angegebene Adresse. Etwas später bekommst Du dann die CD bzw. einen Freischaltcode zugesand.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0