WinFuture-Forum.de: Leeres Graues Office Fenster Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Leeres Graues Office Fenster Beim Starten Bin ich doof oder was?


#1 Mitglied ist offline   kristijan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2003 - 13:01

Also ,
es war einmal ,
vor nicht allzu langen bits und bytes.

Da startete ich mein Word 2003 (original da msdn)

Naja aber auf jedenfall war neben dem Fenster mit dem leeren dokument noch ein weiters Fenster aufgeganen, das nur aus dem Office Rahmen bestand, der Rest davon war grau,trüb und einfach nur traurig. Wenn ich aber dieses Fenster schließe, beendet sich das word ganz und auch das andere Fenster geht zu. (was ich ziemlich doof finde).

Was für einen Sinn hat es das ein leerer Grauer Rahmen mitgestartet wird ?
Aber das auch nicht immer sondern nur manchmal ?
Und nu?

Das trat auch vereinzelt bei den anderen Office versionen auf denk ich ?
Welches Feature verbirgt sich dahinteR?

Hilfe?

-mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0