WinFuture-Forum.de: Nfsu 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu 2 Ladeprobleme


#1 Mitglied ist offline   noobstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 14:51

Kann mir jemand helfen...ich habe das Spiel Need for Speed Underground 2 und aus irgendeinem unbekannten Grund kann muss ich es nach einer bestimmten Zeit per Task-Manager beenden. Während des Spiels kommen ab ond zu Ladezeiten (z.b. wenn man in einen Shop eintreten will, garage usw.). Während dies geschieht lädt es plötzlech weiter und weiter und weiter...es hört nicht mehr auf auch nach sehr langen warten. Dann muss ich es mit dem Taskmanager beenden!
Kann mir jemand helfen..?!?!?!?!?!

PC: AMD Athlon XP 3000, Radeon 9700 1,5 gb ram, ASUS NForce 2 A7N8X Deluxe, Windows XP Service Pack 2

Dieser Beitrag wurde von noobstar bearbeitet: 30. August 2005 - 15:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 30. August 2005 - 14:55

Willkommen im Winfuture Forum :(

Ohne Angaben zu deinem System, wie CPU, Graphikkarte, RAM, Motherboard sowie die verwendete Treiber (graphikkartentreiber, Chipsatztreiber), Angaben zu deinem OS usw wird dir niemand weiterhelfen können.

Hast du das Spiel gepatcht?
Welche Prozesse laufen im Hintergrund?
Hast du in andere Spiele auch solche Probleme?
Was hast du schon alles versucht, um das Problem zu lösen? NFS neu installiert?

usw...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   noobstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 15:52

ok sorry

my sys:
amd athlon xp 3000
radeon 9700
1,5 gb ram
Asus motherboard A7N8X Deluxe
Windows XP Service Pack 2

ja das Spiel ist gepatcht habe aber einen no cd crack für das spiel in der gleichen version
es lauffen keine anderen Proezesse
nein in anderen Spielen kommt dieses Problem nicht vor
ja habe es ein paar mal neu installiert, hat aber niX genützt
0

#4 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 16:03

Zitat (noobstar: 30.08.2005, 16:52)

ja das Spiel ist gepatcht habe aber einen no cd crack für das spiel in der gleichen version

<{POST_SNAPBACK}>
;)
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 16:21

Hallo ;)

@noobstar

Ich verstehe so etwas nicht das soviele Leute nur noch illigale Software bzw. Games nutzen. ;) Dadurch werden auch die nächsten Generationen von Games darunter leiden, denn jeweniger Orginale Games verkauft werden desto weniger Geld bekommen die Entwicklerstudios und somit werden auch Qualitativ schlechtere Games Produziert. ;) NfS Underground 2 kostet ja auch nicht mehr die Welt aktuell zuhaben für rd. 15€. ;)
Ich selber habe über 30 PC-Games und alles Orginale Versionenund darauf bin ich ganz stolz. :D
0

#6 Mitglied ist offline   ronnie_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:morsbach

geschrieben 30. August 2005 - 16:40

jau,liegt eindeutisch am no cd crack....ich habe auchmal deamit rumversucht (ich wollte das spiel starten ohne immer die cd einzulegen) und nein~~ich habe es original erworben.bei amazon für 42,- euro vorbestellt ;)

btt:als ich wieder den original start exe verwendet hatte waren alle probleme weg



gruß
ronnie
Eingefügtes Bild



www.minibikeverein.de
0

#7 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 16:55

wo liegt euer problem. nur weil es rein rechtlich gesehen illegal ist, nocd-cracks zu verwenden ist es automatisch schlecht? ich benutze für meine originalen spiele auch nocd-cracks, soweit man sie bekommen kann, denn mich kotzt dieses dvd-gesuche und gewechsle tierisch an.

allerdings sollte man, bevor man hier fragen stellt, auch mal selbst auf die idee kommen können, dass es am nocd-crack liegen könnte und mal die original-exe ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von |DeathAngel| bearbeitet: 30. August 2005 - 16:56

0

#8 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 17:48

Zitat (|DeathAngel|: 30.08.2005, 17:55)

wo liegt euer problem. nur weil es rein rechtlich gesehen illegal ist, nocd-cracks zu verwenden ist es automatisch schlecht?
<{POST_SNAPBACK}>


Fakt ! Es ist Illegal auch wenn du dir die Sache schön Redest, es ändert nicht an der Tatsache...
0

#9 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 18:24

looool ein allzu herrliches musterbeispiel ;)


NFSU2 mag keine no-cd cracks... da gibts nichts zu rütteln ;)

(ich muss mich leider auch damit begnügen jedesmal die cd rein zu schieben)

*mirdielachtränenausdemaugewisch*

nicht persönlich nehmen, noobstar!
0

#10 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 18:40

Bei mir läufts mit und ohne dem bösen *****. Habe trotzdem rund 100 Originale Games.
0

#11 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. August 2005 - 20:22

Zitat (noobstar: 30.08.2005, 16:52)

ja das Spiel ist gepatcht habe aber einen no cd crack für das spiel in der gleichen version
<{POST_SNAPBACK}>

und genau deswegen wird dir hier auch keiner weiterhelfen.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0