WinFuture-Forum.de: Ati Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Treiber geht nicht....


#1 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 13:21

Ich hab mir heute mal den extra fuer Vista gemachten ati treiber gezogen und installiert. Doch irgendwie hat das nix gebracht. Ich kann die hz zahl nicht einstellen und das control-center kann ich auch nicht oeffnen. Warum?

Edit: Ich hab mir grad die .ini angeguckt und da steht nix von einer 9600 pro (die hab ich). Heißt das, dass es inkompatibel ist?

Dieser Beitrag wurde von kotzkroete bearbeitet: 30. August 2005 - 17:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 17:30

Sorry 4 Doppelpost, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ;) Nichtmal die Windows Treiber gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0