WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Neuer Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fragen Zu Neuer Website wichtig


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. August 2005 - 12:34

Hallo @ all

So ich habe noch ein paar mehr oder weniger wichtige Fragen bezüglich einer Website die ich heute eingerichtte habe. Sie ist noch im Bau, deshalb ist da noch nicht wirklich was zu sehen.

Um diese Seite geht es: Klick

1. Brauch ich jetzt schon ein Impressum und was muss rein?
2. Ab und zu öffnet sich so ne dämliche Toolbar, obwohl sie abgeschaltet sein sollte, bitte deshalb mal um Feedback bezüglich dessen ob sie noch da ist.
3. Wenn ich auf einen der beiden Links klicke, so aktualisiert sich die URL in der Adressleiste nicht, warum?
4. Ähnlich wie bei drittens, nur jetzt meine ich die Leiste des Fenster/Browsers, als ganz oben wo jetzt zb. Winfuture Board... steht. Das wird auch nicht aktualisiert, warum?
5. Wie kann ich die Website eintragen, so das sie von Suchmaschinen wie Google gefunden wird?

So ich hoffe ich hab alles verständlich erklärt und hoffe das ihr mir da mal helfen könntet.


Gruß TaOps_Heinz

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 30. August 2005 - 12:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0