Ich habe CyberLink PowerProducer 2 installiert, was bei meinem Brenner beilag (teilprogramm vom CyberLink DVD Soulution).
Seite 1 von 1
Problem Mit Cyberlink Powerproducer 2 Mein Brenner wird nicht erkannt
#1 _misteranwa_
geschrieben 29. August 2005 - 19:14
Hallo
Ich habe CyberLink PowerProducer 2 installiert, was bei meinem Brenner beilag (teilprogramm vom CyberLink DVD Soulution).
Leider wird aber mein Brenner nicht vom Programm erkannt.
Habe schon ein Firmware Update sowie ein Programm-Update eingespeielt, brachte jedoch keine lösung für mein Problem.
Wie bekomme ich es hin das Powerproducer meinen Brenner erkennt.
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 31. August 2005 - 12:39
Hat den keiner eine Lösung für mein Problem.
geschrieben 31. August 2005 - 15:33
Gehen wir das Ganze doch einmal anders an (vielleicht ergeben sich da Alternativen):
Was genau hast Du womit vor?
Was genau hast Du womit vor?
#4 _misteranwa_
geschrieben 31. August 2005 - 15:35
Hallo
@Sele
Ich wollte damit gerne S-VCDs Brennen sowie Dia-Shows erstellen. habe auch andere Programme für so etwas wollte es jedoch gerne damit machen.
Hatte bis jetzt noch nie probleme mit CyberLink Porgrammen.
@Sele
Ich wollte damit gerne S-VCDs Brennen sowie Dia-Shows erstellen. habe auch andere Programme für so etwas wollte es jedoch gerne damit machen.
#5 _misteranwa_
geschrieben 31. August 2005 - 17:22
Hallo
Das Problem hast sich zum Teil erledigt. habe von einem Kumpel mal diese Medion Home Cinema Suite installiert, wo ebenfalls CyberLink PowerProducer 2 Gold enthalten ist und dort funktioniert alles ohne probleme.
Komisch, komisch.
Gibt es eine möglichkeit dieses Branding bei PowerDVD zu entfernen?
Das Problem hast sich zum Teil erledigt. habe von einem Kumpel mal diese Medion Home Cinema Suite installiert, wo ebenfalls CyberLink PowerProducer 2 Gold enthalten ist und dort funktioniert alles ohne probleme.
geschrieben 31. August 2005 - 20:26
Geradzu prädestiniert für SVCD ---> DVD sowie Diashows ist DVDlab Pro. Solange es nur um SVCD ---> DVD geht, habe ich unter http://sele.glatter-goetz.net/ einige interessante Lösungen dargestellt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten