Ich wollte mal wissen ob es für MS Works 7.0 Service-Packs, Updates oder Hotfixes gibt.
Seite 1 von 1
Updates Für Microsoft Works 7.0
#1 _misteranwa_
geschrieben 29. August 2005 - 18:11
Hallo
Ich wollte mal wissen ob es für MS Works 7.0 Service-Packs, Updates oder Hotfixes gibt.
Auf der MS-Download Homepage finde ich nur eine Update für Works 8.0.
Anzeige
geschrieben 30. August 2005 - 01:44
Versuch es mal hier. Du hast zwar kein Office, aber Word ist ja enthalten. Nimm den Link wo der Rechner auf erforderliche Updates überprüft wird. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht zeigt er ja was an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3 _misteranwa_
geschrieben 30. August 2005 - 12:39
Hallo
Ich verwende auch MS Office 2000 Small Business, ab und zu verwende ich dann MS Works 7.0 und auuserdem zeigt er mir auf der Office Update seite nur Updates für Office 2000/XP/2003.
Ich verwende auch MS Office 2000 Small Business, ab und zu verwende ich dann MS Works 7.0 und auuserdem zeigt er mir auf der Office Update seite nur Updates für Office 2000/XP/2003.
geschrieben 30. August 2005 - 13:02
Dann gibts wohl nichts an Updates für Works 7.0
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten