WinFuture-Forum.de: Longhorn Visual Styles Pack V3.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Longhorn Visual Styles Pack V3.0 kann endlich heruntergeladen werden!

#16 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2005 - 17:57

Hallo :P

Ich suche den komplettensatz von Windows Longhorn/Vista Icons. ;D Habe jetzt schon fast alles im Windows Longhorn/Vista Look Bootlogo, Screensaver, Wallpaper, VisualStyle. Jetzt fehlen mir nur noch die Icons und eventuell vielleicht noch die Sounds. :D

Edit:
Gibt es auch ein VisualStyle von WIndows Longhorn/Vista für den Windows Media Player 10? ;D

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 29. August 2005 - 18:07

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   dickeraush 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Oktober 06

geschrieben 26. Oktober 2006 - 03:24

Hallo!

Auch ich habe das selbe Problem.
Es gehen bei mir nur die Orginal Style. Wenn ich im Thems Ordner ander (z.B. Aero Glass) anklicke zeigt er mir schon in der Vorschau nur das Windows Klassik an.
Vor dem Update vom Sicherheits Patch (winfutrue xp sicherheitspatch 2.15) habe ich schon ca. ein halbes Jahr Aero Style laufen gehabt. Ohne irgendwelche Probleme.
Nun kann ich die uxtheme.dll Datei Patchen wie ich möchte. Habe es schon mindestens drei-viermal probiert.
Es gehen nur die Orginalen Style und sobald ich einen anderen nehme springt er auf klassik zurück.

System: Intel D805, 2GB RAM, Geforce 7900GTO, Windows XP Pro SP2

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0