WinFuture-Forum.de: Zipitpro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Zipitpro


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 11:12

hallo, mwav hat früher bei mit "altnet" gefunden, war aber denke ich ein fehlalarm. jetzt findet bei mir "zipitpro", ich finde aber keine laufende prozesse die auf das deuten. als virenprogramm ist es gut, spinnt aber bei malware? hat jemand auch solche meldungen, bekommen? danke, mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 28. August 2005 - 16:31

Ein Hijackthis-log könnte da weiterhelfen, kannst ja den Link zur Auswertung hierhin posten.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 21:31

hallo, ich habe Hijackthis-log in einer internetseite auswerten lassen, es war nichts ungewöhnliches da. weiss jemand was dieses malware theoretisch machen wurde? danke
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 28. August 2005 - 21:57

Zitat

weiss jemand was dieses malware theoretisch machen wurde? dank
Info Spyware:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware


Vielleicht hilfts ja:
http://www.spywaredb...emove-zipitpro/

Zitat

ZipItPro belongs to Adware spyware category.
It's presense means that your computer is infected with malicious software and is insecure.

Publisher description:
ZipitFast! Featuring a windows drag-and-drop interface for quick viewing, running, extracting, adding, and deleting files in archives. Plus you can even create Self Extracting files (.exe) ZipItFast! supports virtually all compression formats including Zip, Exe, Tar, Cab, gZip, Lha, Ace, Rar and over 20 additional formats. You can use ZipItFast! to access almost all the files you download from the Internet.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 28. August 2005 - 22:00


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 21:35

hallo, ich habe keine anzeichen von zipitpro gefunden, nur mwav meldet das. spybot und ad-aware finden aber nichts. kann das nicht eine fehlmeldung sein? danke

Dieser Beitrag wurde von rusi bearbeitet: 30. August 2005 - 21:36

0

#6 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2005 - 22:00

also ich würde ehr auf mwav vertaruen als auf die anderen beiden!


Update die signaturen mal, und scan dann noch mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0