WinFuture-Forum.de: Google Nicht Erreichbar?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Google Nicht Erreichbar?! Ich komm auf jede site aber nicht google

#16 Mitglied ist offline   ichbines 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 06. Oktober 2003 - 18:33

Zitat (Rika: 06.10.2003, 03:21)

@FutureCrasher: Firebird allein ist aber untauglich, man benötigt schon einige Extensions, um den Komfort von Mozilla wiederherzustellen. Und genau liegt der Knackpunkt: Etwa 30% aller Extensions funktionieren nicht, 20% ziehen Probleme nach sich und 10% schaffen es sogar, Firebird zu ruinieren. Naja, ich mache bald ein Firebird-Pack für WinFuture, dass meine Ergebnisse von 12 Stunden langem Rumprobieren mit den Extensions und Plugins enthält und Firebird's wahre Stärken zeigt.

Dann verwende Opera. Der hat von haus aus schon sehr viele Funktionen. Ich finde den einfach supa.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   rg© 

• Beigetreten: 25. Januar 03

geschrieben 06. Oktober 2003 - 19:39

nene mann, opera ist ka**lam und des java und so funktioniert auch net richtig. :blink:
ich für meinen teil habe mal ein paar browserdinger drauf gehabt und mittlerweile mach ich alles im firebird.
(es kann natürlich auch sein das opera bei anderen besser geht, weil meine survgurke einfach ma nich so richtig eingestellt ist) :) :)
0

#18 Mitglied ist offline   Frahin 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Februar 03

geschrieben 06. Oktober 2003 - 22:42

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem auch mit der Lycos Seite. Selbst im Opera, den ich zum testen installiert hatte, läßt sich Google und Lycos nicht öffnen. Was kann ich also konkret tun, um diese Seiten, die sich bis vor 2 Tagen noch öffnen ließen, wieder zu öffnen. Soviel ich weiß, hat er die Windows-Update Funktion eingeschaltet und alle aktuellen Updates installiert.
Kann es vielleicht auch sein, das es mit dem MTU-Wert etwas zu tun hat? Auf http://home.superspe...m?faqcatid=2#32 unter dem 2. Punkt wird dieses Thema erwähnt. Ich konnte den Tip leider noch nicht auf dem Rechner meines Bekannten testen, aber vielleicht hat jemand schon persönliche Erfahrungen damit gemacht.

Frahin
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 07. Oktober 2003 - 00:18

Also der Trojaner heisst QHost und nutzt eine Sicherheitslücke im IE, die mit dem kürzlich veröffentlichen October Cumulative behoben wurde.

Aber Opera als Browser? Soweit ich weiss gibt es davon nur drei Version:
- mit Werbebanner -> nervt
- Bezahlversion ohne Werbebanner -> kostet Geld
- Freeversion ohne Werbebanner, weil gecrackt oder blockiert -> illegal

Firebird ist immer free und ohne Werbung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   der_Joker 

• Beigetreten: 29. Januar 03

geschrieben 07. Oktober 2003 - 03:21

Ich hatte vor ein paar Wochen ähnliches Problem. Es trat kurz nach Installation von dem neuen Kazaa Lite ++ auf. Da war die Option "Supertricks" aktiviert.
Die hat einige Einträge in der HOSTS-Datei vorgenommen. Nach löschen der Einträge konnte ich wieder alle Seiten ansurfen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0